Nokia E65 entbranden lassen - einige Vorteile

• Hallo,

ich war gerade im NSC in Koblenz (sehr nett), weil ich bei meinem E65 den Sperrcode nicht ändern konnte (Systemfehler Allgemein), und keiner der bekannten Resetmöglichkeiten funktionierte.

Dies habe ich auch im NSC erzähl, und gleich auch den Produktcode eines ungebrandeten E65 genannt, mit der Bitte, die Software aufzuspielen.

30min später kam ich wieder hin, und konnte mein ungebrandetes E65 abholen.
    Nun klappt alles einwandfrei, und meiner Meinung nach ist das Menü nun sehr viel schneller im Vergleich zum o2 Branding.

Ich bin begeistert! Gekostet hat es exakt 0,- ;)

So muss es sein.
    Gruß

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hi,

danke für die positive Nachricht :top: Ich bin bei den verschiedensten NSC mangels passenden Adapter für ein Softwareupdate gescheitert. Da werde ich mich auch mal nach KO ins NSC begeben - ist ja gleich um die Ecke :D . Warst du in der Rübenacher Str.?

• Wobei die meistens NSC´s die Geräte ja über ein USB-Kabel updaten, das sollte ja vorhanden sein.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von helmaker
    Hi,

danke für die positive Nachricht :top: Ich bin bei den verschiedensten NSC mangels passenden Adapter für ein Softwareupdate gescheitert. Da werde ich mich auch mal nach KO ins NSC begeben - ist ja gleich um die Ecke :D . Warst du in der Rübenacher Str.?

Genau dort war ich! Hatte Freitag angerufen & gefragt, ob das E65 bei ihnen updatebar ist.
    Sind wirklich sehr sehr nett da (nicht so, wie Systemcenter Frank in Neuwied :mad: )

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Genau dort war ich! Hatte Freitag angerufen & gefragt, ob das E65 bei ihnen updatebar ist.
    Sind wirklich sehr sehr nett da (nicht so, wie Systemcenter Frank in Neuwied :mad: )

Hört sich schonmal gut an. Hast du direkt nach einer ungebrandeten Software gefragt, oder haben die das von sich aus gemacht (oder wie war das mit dem Produktcode gemeint)?

Danke!

P.S. Das Systemcenter Frank in Neuwied ist wirklich der letzte Saftladen. Soviel Inkompetenz und Unfreundlichkeit auf einen Haufen... :mad:

• Ich habe gesagt, dass ich eben ein großes Problem mit der FW habe, und um FW Update gebeten. Dann habe ich gleich gefragt, ob sie eine freie Software drauf machen können, und dass ich den Productcode der Freien gleich mitgebracht habe.
    Die Dame, die mein Handy in Empfang genommen hat, wusste es nicht genau, ob das geht. Aber am Freitag am Tel. hatte ich schon mal gefragt, und der Techniker meinte, dass er schauen muss, und wenn es geht, macht er mir einfach die Freie drauf...

Hatte den Productcode aufgeschrieben, und meinen Aufschrieb einfach mit dem Handy abgegeben. Die Dame hat das dann an den Auftrag für den Techniker mit ran geheftet. :top:

• Was ist denn der Produktcode, würd es gerne auch probieren. Mit der o2-FW bin ich sehr unzufrieden. Das Menü wird immer langsamer, selbst beim sms schreiben bleibt er hängen und braucht ein paar sekunden bis er weiterschreibt.

• 0542320 ist der Code eines ungebrandeten der Farbe Mocca.

Ich hatte beim SMS Schreiben immer ein Displayflackern, sobald eine neue Zeile begonnen wurde. Das ist nun auch nicht mehr!

• Hey ... Jungs .. ihr habt doch immer ein o2-Branding drauf .. oki . . . ihr macht eine freie rauf. . was passiert dann mit der Garantie vom o2-Shop? die ist dann aber auch fürn a**** , den durch löschen der orginalen o2 firmware, soll angeblich die 02 garantie nicht mehr gelten. Oder hab ich des falsch mitbekommen?

Mfg

Fares

• und? Ich habe doch auch noch Garantie vom Hersteller, sprich: Nokia

Ich schicke eh immer gleich meine Handys zum Hersteller, wenn was ist, da dies meist schneller geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!