S60 3rd Benchmark

• Die 3fps die das N73 mehr als das N80 hat dürften wohl daran liegen dass das N73 aufgrund der niedrigeren auflösung nur die hälfte an pixeln berechnen muss. ;)

• hecke
    Ok-dann werde ich es auch mal ausprobieren. Und bei der nächsten Chip Generation erwarten uns dann Doom3 ähnliche Spieleszenen.

Übrigens gibt es im Mobile Entertainment Forumsbereich mehrere Links zu Spielen, die noch im Laufe diesen Jahres herauskommen werden und die Möglichkeiten des N95 ein wenig auszureizen. Sind ein paar dolle Sachen dabei!!

Motivation durch Entsetzen

• Ich habs grad mit meinem E50 ohne vorherigen Neustart probiert.

Hier mal das magere Ergebnis:
    Score 1039
    10fpd
    3,06 Mtexels/s
    105,81 Ktriangles/s

• Mich würde gerne interessieren, wie die einzelne werte zu verstehen sind.
    Soviel ich weiß bedeutet fps (frames per second) Biler pro sekunde.
    Von Mtexels/s habe ich keine Ahnung und ktriangles/s könnte vilelleicht bedeuten wieviele dreicke es in einer sekunde anzeigen kann.

Bei mir hat es angezeigt das ich 10.02 fps habe was sehr wenig ist (weis ich von computerspielen), obwohl in der demo allses flüssig lief. :confused:

Wenn sich jemand darüber auskennt, wäre ich sehr dankbar

• SGee-killa
    Ein Texel ist ein Pixel einer Textur. Mtexel/s bedeutet also wieviele Millionen Texel das Handy pro sekunde anzeigen kann. Triangles sind dreieckige Polygone. Dementsprechend also ktriangles/s also wieviele tausend dreiecke pro sekunde.

P.S.: Die 7fps auf meinem N80 sehen nicht wirklich flüssig aus. :D

• Hier hatte mal jemand 15000 Punkte. Mit welchem Gerät ?

Hab knapp über 1000 und ca 10fps (N73)

übrigends steht da genau das selbe dran wie mit dem Nsysinfo. Nämlich 206mhz bzw 206,35mhz und 16,7 Mio farben. Obwohl es doch 220 Mhz und 262000 Farben sein müssten. Beide Programme geben das selbe aus wie kann das sein ?

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Hier hatte mal jemand 15000 Punkte. Mit welchem Gerät ?

Hab knapp über 1000 und ca 10fps (N73)

übrigends steht da genau das selbe dran wie mit dem Nsysinfo. Nämlich 206mhz bzw 206,35mhz und 16,7 Mio farben. Obwohl es doch 220 Mhz und 262000 Farben sein müssten. Beide Programme geben das selbe aus wie kann das sein ?

15000 Punkte waren nur durch einen Cheat, der auf der ersten Seite erklärt wurde.Minimieren des Programms erhöht die Punktzahl.

3310>3330>3510i>Samsung SGH-P400>Sony Ericsson K750i>6630>6680>N70>N73>N80>2xN95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!