Xtra Nonstop verlängert

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Der Hauptvorteil von XtraNonstop liegt abgesehen von der CSD-Nutzung durch Insider anscheinend nur darin, dass die D1-Uplooper ohne Vertrag außerhalb der Weekend-Zeiten nicht arbeitslos werden. :(

Diese Möglichkeit ist sicherlich ein weiterer Pluspunkt, aber die maximal möglichen 30 € Xtra Clever-Guthaben pro Monat, d.h. 3000 Minuten eingehende Gespräche,würden per Nonstop nicht 4,99 €, sondern 26 Gespräche a 39 ct, also 10,14 € kosten - also uninteressant für den "D1-Uplooper".

Am interessantesten für mich ist aber eindeutig der genannte Vorteil, daß Nonstop im Classic einen Monat gratis ist - ich vertelefoniere immer nur das Startguthaben meiner ganzen Xtras per Nonstop, das schaffe ich normalerweise innnerhalb dieses einen Monats, in dem die Option gratis ist - die 5 € ergeben 12 Gespräche. Und wegen der verbleibenden 32 ct brauche ich die Karte auch nicht zurück an T-Mobile zu schicken zwecks Auszahlung des Restguthabens.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich hab mir grad 'nen Wolf auf der t-mobile-Seite gesucht: Wo und wie kann ich denn Non Stop buchen? Letztes Jahr war das so, daß man eine SMS an eine Nummer schicken mußte. Finds leider net mehr :(

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Entweder bei t-mobile.de registrieren und online das Häkchen setzen oder die kostenlose 2202 anrufen und mündlich den Wunsch äußern.

• Merci euch beiden. Werds heute abend gleich ausprobieren! :)

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Noch eine Frage:
    Kann man CSD über die "normalen" Zugangsdaten von T-Mobile nutzen, um in den Genuß von 39ct/2Stunden zu kommen, oder muss ich lokale Anbieter nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Noch eine Frage:
    Kann man CSD über die "normalen" Zugangsdaten von T-Mobile nutzen, um in den Genuß von 39ct/2Stunden zu kommen, oder muss ich lokale Anbieter nutzen?

Ich bin ziemlich sicher, daß die Datenverboindungen über die "normale" T-Mobile-Einwahlnummer gesondert abgerechnet werden - ich glaube, es waren 19 ct, aber eben pro Minute.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Da dieses Thema nun bald wieder aktuell wird...was meint ihr,zur Zeit ist Xtra Nonstop noch bist zum 31.03.08 befristet,können wir auf eine Verlängerung hoffen?

• Unterschied zwischen "Nonstop"-Tarif und Tarifoption?

Ich hänge mich hier mal dran, weil ich im Moment nicht ganz durchsteige :confused:

Was ist der Unterschied zwischen dem Tarif "Xtra Nonstop" und der Tarifoption "Xtra Nonstop"?

Kann ich die Tarifoption z. B. zum Xtra Click dazubuchen?

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!