Xtra Nonstop verlängert

• Wie ich gerade bei T-Mobil gelesen habe,wurde die Option Nonstop bis zum 31.03.08 verlängert.Tolle Sache,weiter so.

• Re: Xtra Nonstop verlängert

Zitat

Original geschrieben von Meilenstein
    Wie ich gerade bei T-Mobil gelesen habe,wurde die Option Nonstop bis zum 31.03.08 verlängert

danke für die info, dies ist wirklich eine gute nachricht! nicht weil ich das nutzen würde (warum auch, die openend-option ist 25 pro billiger, gespräche werden nicht schon nach 2h gekappt und der vf-sound ist auch unbestritten viel besser), aber es erhöht den druck auf vf, oe zu verlängern!

• Wunderbar. Ich nutze Nonstop regelmäßig, hoffe aber auch, daß meine OpenEnd nun verlängert wird.

Diese Tarife sind viel flexibler und letzendlich günstiger für gelegentliche Langeitgespräche, als Feierabend-Flats für 7,50 €/Monat oder WE-Flats für weitere 5 €/Monat.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: Re: Xtra Nonstop verlängert

Zitat

Original geschrieben von simchef
    (warum auch, die openend-option ist 25 pro billiger, gespräche werden nicht schon nach 2h gekappt und der vf-sound ist auch unbestritten viel besser)

Ok, fassen wir also nochmals die Unterschiede zwischen Xtra Nonstop und CallYa Open End zusammen: Xtra Nonstop gilt auch für CSD-Datenverbindungen, und im Classic ist die Option im ersten Monat gratis.

Mir kommt die Verlängerung auch sehr gelegen, ich habe hier so viele Xtras rumliegen, deren Startguthaben ich gerne per Nonstop verbrauchen würde, was ich bis Ende August aber keinesfalls hätte schaffen können, und auch Xtra Weekend, die zweite sinnvolle Verwendungsmöglichkeit für Xtra-Guthaben,ist ja bis 31.12. befristet. Dritte und meiner Meinung nach letzte halbwegs sinnvolle Verwendungsmöglichkeit ist die Xtra Nummer Eins bei Xtra Friends, ansonsten bleibt nur Auszahlung.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zwangstrennung bei "Nonstop"-CSD?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen ...
    Xtra Nonstop gilt auch für CSD-Datenverbindungen, ...

Wird aber bestimmt auch nach zwei Stunden zwangsweise getrennt, oder? Denn sonst wäre es der Kracher.

Ciao

• Hallo,

GSM kann nur "normalerweise" nur 9600 bit/s.Mehr geht mit HSCSD (bieten nur Vodafone und E-Plus) und durch Kompression bei einigen Basisstationen von E+ (?)

Fürs Mailholen reichen die 9600 aber dicke, zum Surfen von WAP auch, nur bei Multi-Multi-Multi-Mediaseiten oder zum Runterladen von TT-Threads dauerts ein wenig... :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Mehr geht mit HSCSD (bieten nur Vodafone und E-Plus)

Genau das dürfte der Grund dafür sein, warum gerade bei diesen beiden Netzbetreibern Datenverbndungen NICHT nach Sprachtarif abgerechnet werden. Bei T-Mobile und o2 dagegen, die kein HSCSD anbieten, sind Datenverbindungen mit 9,6 oder 14,4 kbit/s zum Sprachtarif enthalten - interessant für Xtra Nonstop, Xtra Weekend, Xtra Nummer Eins, o2 Weekend-Flatrate, Genion M/L usw.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!