Xtra Nonstop verlängert

• Re: Unterschied zwischen "Nonstop"-Tarif und Tarifoption?

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Ich hänge mich hier mal dran, weil ich im Moment nicht ganz durchsteige :confused:

Was ist der Unterschied zwischen dem Tarif "Xtra Nonstop" und der Tarifoption "Xtra Nonstop"?

Kann ich die Tarifoption z. B. zum Xtra Click dazubuchen?

Die Tarifoption Xtra Nonstop kannst du nur im Tarif Xtracard dazubuchen, und in diesem Tarif hast du den netzinternen SMS Preis von 5 cent,-
    im Tarif Xtra Nonstop hast du diesen netzinternen Sms Preis nicht.

Im click kann man "Nonstop" nicht buchen.

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    wo steht das eigentlich, dass die nonstop-option befristet ist?

Wohl nirgends mehr. Daher wurde offensichtlich mit Einführung des Tarifes Nonstop auch die Befristung aufgehoben. Die Fußnoten scheinen jedenfalls überall verschwunden zu sein...
    Zuvor war dort tatsächlich überall noch von einer zeitlichen Befristung bis Ende März die Rede.

Bye, Mike

• Re: Re: Unterschied zwischen "Nonstop"-Tarif und Tarifoption?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Die Tarifoption Xtra Nonstop kannst du nur im Tarif Xtracard dazubuchen, und in diesem Tarif hast du den netzinternen SMS Preis von 5 cent,-
    im Tarif Xtra Nonstop hast du diesen netzinternen Sms Preis nicht.

Im click kann man "Nonstop" nicht buchen.

Dann ist die Tarifoption "Nonstop" in Verbindung mit Tarif "Xtra Card" die günstigere Variante.

Welchen Sinn macht dann "Nonstop" als eigenständiger Tarif? :confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Re: Re: Re: Unterschied zwischen "Nonstop"-Tarif und Tarifoption?

Zitat

Welchen Sinn macht dann "Nonstop" als eigenständiger Tarif? :confused:

Für den Kunden- keinen,
    für T-Mobile- Umsatz generieren, auch weil ein Tarifwechsel vom Nonstop in den Card mit 14,95 nicht gerade günstig ist..

• Re: Re: Re: Re: Unterschied zwischen "Nonstop"-Tarif und Tarifoption?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Für den Kunden- keinen,
    für T-Mobile- Umsatz generieren, auch weil ein Tarifwechsel vom Nonstop in den Card mit 14,95 nicht gerade günstig ist..

14,95 € :eek:

Das ist doch wohl ein Druckfehler?! :flop:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Re: Re: Re: Re: Re: Unterschied zwischen "Nonstop"-Tarif und Tarifoption?

Zitat

14,95 € :eek:

Das ist doch wohl ein Druckfehler?! :flop:

Nix Druckfehler. Dieser Preis wird tatsächlich verlangt. Hatte ich auch schon vor ein paar Wochen moniert. Womit du aber 100% Recht hast ist: :flop:

Bye, Mike

• Nonstop auch zu Congstar?

Hallo zusammen,

habe gesucht aber nicht gefunden. Gilt die Nonstop-Option auch für Gespräche zu Congstar? Streng genommen ist das doch auch T-Mobile. Zwar als günstige Marke aber immer noch T-Mobile.
    Freue mich über eure Antworten. Danke!

Fidelio

• Re: Nonstop auch zu Congstar?

Zitat

Original geschrieben von fidelio2204
    Gilt die Nonstop-Option auch für Gespräche zu Congstar? Streng genommen ist das doch auch T-Mobile.

Nonstop gilt zu allen Rufnummern im T-mobile-Netz. Also T-mobile original, Congstar, Klarmobil, Callmobile, Ja!/Penny-Mobil, Simply und alle anderen Provider, sofern es sich um eine Rufnummer im T-mobile-Netz handelt.

Das ist doch gerade das Schöne an den Netzbetreiber-Angeboten (Xtra-Click/Card/Nonstop wie auch CallYa-Compact/OpenEnd), das hier die günstigen Preise wirklich netzintern gelten und nicht nur anbieterintern.

Aufpassen muss man eben nur, ob eine Rufnummer portiert wurde. Dazu aus dem T-Mobile-Netz die 4387 anrufen und die Netzzugehörigkeit der anzuwählenden Nummer abfragen. Sobald da "T-mobile" angesagt wird, gilt der Nonstop-Tarif mit 29ct/Gespräch.

mfg wolwi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!