Ganz deiner Meinung John Shaft II:top:
Nur muss was ergänzen, das t68i finde ich, ist FAST Perfekt!
Ich bleib dabei!:top:
ciao ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz deiner Meinung John Shaft II:top:
Nur muss was ergänzen, das t68i finde ich, ist FAST Perfekt!
Ich bleib dabei!:top:
ciao ciao
@ s- mile:
also, ich finde das s55 einfach daneben. wenn man bedenkt, wieviel zeit siemens hatte ein ordentliches gerät auf den markt su bringen ...
weiterer nachteil: wenn man die yes- taste drückt, kann es leicht passieren das man die 3 mit erwischt.
zur blink led: du hast hier irgendwo geschrieben geschrieben das die led zu stark leuchtet - all zu weit kann man die led nicht erkennen (soll ja auch kein leutturm sein)
zum Menü: wenn ich bedenke, das ich mind. 3 tasten brauche um mich durchs menü zu hangeln, wird mir schlecht und ich lobe mir den joystick.
aber lasse ich dich mal im glauben, s55 währe das bessere handy
Auch wenn ich schon der xte bin, der hier zustimmt. Es is so.
Nur noch ein paar Fakten: Beim S55 is folgendes besser als beim T68i: Freisprechfunktion (so wie beim guten alten R520) und GPRS Klasse 10 (statt 8), schlechter ist beim S55 laut Connect das Display (zwar kräftigere Farben, aber dank schlechterem Kontrast bie heller Umgebung noch schlechter ablesbar als das T68i).
Jetzt muß man sich fragen was einem wichtiger ist, die etwas schnellere Datenübertragung und daß ich das Handy nicht ans Ohr halten muß beim Telefonieren oder daß ich das Display besser ablesen kann...
Allerdings sehe ich für das S55 trotzdem einen großen Absatz, da die ganzen Siemens Nutzer jetzt eben das Topmodell von ihrer geliebten Marke haben wollen. Und dann wird sichs zeigen, zu welchem Preis das Münchner Gerät auf den Markt kommt. Debil-Tel (eigentlich Debitel) verlangt fürs T68i immer noch 249 €, wer zahlt das schon???
Tach
249 Euro sind echt viel zu viel!! Ich habs für 88 Euro mit Debitel D2 Vertrag bekommen! Echtes schnäppchen was?:)
Dann wars tatsächlich ein Schnäppchen. Allerdings nix im Vergleich zu meinen 4 Cent dank Quam-Pleite und nur einem kurzen Telefonat...
Warten wir einfach die nächste Connect ab und dann werden wir sehen, ob das S55 vor dem T68i steht oder dahinter.
Allerdings ist ja nicht alles doof was von Siemens kommt. Das C55 ist der Knüller! So als Einsteiger Handy kann es verdammt viel!
Aber das was uns S/// Fans wirklich interessiert ist, ja nur, wie der Konkurrenzkampf zwischen S55 und T68i ausgeht (wie weiter oben schon gepostet, meiner Meinung nach müßte das T68i sogar vor dem 6310i stehen) und natürlich wie das P800 bei den Smartphones abschließt!
Meine Prognose: Ganz klar Platz 1! Mit Abstand! Es sei denn Connect ändert die Bewertungskriterien zu Gunsten eines anderen Modells...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!