ja is denn heut schon weihnachten?
das klingt ja nicht schlecht - mal hoffen, dass ich meine connect heute im kasten habe. aber an dem ich hasse connectthread im connectforum kann es ja nicht liegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja is denn heut schon weihnachten?
das klingt ja nicht schlecht - mal hoffen, dass ich meine connect heute im kasten habe. aber an dem ich hasse connectthread im connectforum kann es ja nicht liegen...
Na ja ich würde mal sagen klarer Fall von Hauptsponsorwechsel...
War der Hauptsponsor nicht Siemens ... hab mich aber auch über die neue Führungsriege gewundert - und gefreut
Das war ja klar, erst meckern alle über die connect, weil ihr heiliges T68 nicht in der Oberliga spielte, nun ist es oben und plötzlich wirkt es so, als sei die Bestenliste wieder top...
Ich denke, diese Umkrempelung führt nur dazu, dass das S55 auf dem ersten Platz landen wird, wo es in den alten Kriterien nicht gelandet wäre. Schließlich ist es wohl einige Punkte besser als das T68(Antennenanschluss), mehr aber auch nicht. Und das wird nun für den Spitzenplatz reichen, von daher darf weiterhin an ein Sponsoring von Siemens gedacht werden. Ironisch gemeint!
ALLE KÖNNEN HELFEN
Auch wenn ihr mich gebannt habt (MarkT68i), melde ich mich jetzt nochmal zu Wort. Wenn die, von mir gestartet Aktion, auch nicht den gewünschten Erfolg wieder fuhr, so wurde jedoch Connect mehr oder weniger darauf aufmerksam gemacht worden!
Und der Erfolg ist ja wohl für jeden sichtbar!
Also ich lass es nun an euch ob ihr mich wieder bannt!
MfG
Mark
Hallo Mark!
Wenn Du noch immer nicht verstanden hast, daß Du hier nicht erwünscht bist, können wir Dir auch nicht mehr helfen.
Daß Du aber glaubst, der "Sieg" beruhe auf Deinem Thread, ist der Lacher der Woche.
Nochmal: bleibe bitte draußen!
Danke.
Back to topic!
es geht doch..
Na endlich, wurde auch mal Zeit..:)
Dazu auch ein netter Thread aus dem C*****t-Forum http://www.netedition.de/forum/read.php?f=5&i=19621&t=19621
Ist ganz amüsant..:D
Schönen Abend noch
Re: es geht doch..
ZitatOriginal geschrieben von Oka
Dazu auch ein netter Thread aus dem C*****t-Forum http://www.netedition.de/forum/read.php?f=5&i=19621&t=19621
Ist ganz amüsant..:D
Genau das ist ja die von Gebannt (alias MarkT68i, alias was auch immer er noch für Nicks benutzt hat), angesprochene Aktion, die angeblich dazu geführt hat, daß die Connect Ihr seit Jahren kritisiertes Bewertungssystem plötzlich umgestellt hat...
Also auf den ersten Blick hab ich mich auch gefreut, daß Connect die Kriterien etwas umgestellt hat und das T68i endlich auf einem entsprechenden Platz gelandet ist! Allerdings bin ich immer noch nicht ganz einverstanden. Im Vergleich mit dem erstplatzierten 6310i: Das Nokia hat keinen Emailclient, kein MMS, wiegt 26 g mehr und ist größer, Bluetooth ist äußerst kompliziert zu handhaben (habs bei meiner Schwester mal ausprobieren wollen, bin aber nicht dahintergestiegen wie's geht) und hat kein Farbdisplay - das alles geht beim T68i, hier fehlt nur Java. Trotzdem bekommen beide in der Ausstattung 114 (von 150) Punkten! Da kann doch was nicht stimmen! Und die Bewertung der Funkakkustikmessung... 6310i 87 von 125, T68i 67. Sorry, aber bei 67 von 125 Punkten, müßte man mit dem T68i nur direkt neben dem Funkmasten verständlich telefonieren können und das ist definitiv nicht so! Da hat Connect die Punkte etwas zu hart gestrichen! Also ist das Bewertungssystem immer noch nicht perfekt!
Ob das S55 auf PLatz 1 kommt, wird sich zeigen. Es hat zwar zusätzlich zu den T68i-Features noch eine Freisprechfunktion (wie beim guten alten R520 *wein*) und GPRS soll ja Klasse 10 (T68i Klasse haben, allerdings soll das Display noch schlechter bei heller Umgebung ablesbar sein.
Jetzt kommts darauf an, wie schlecht. Wenn man nur etwas lesen kann, wenn man mit der Hand einen Schatten hält, dann muß das Telefon so abgewertet werden, daß selbst die höhere GPRS-Klasse und die Freisprechfunktion nicht auf Platz 1 helfen.
Mein Sieger nach wie vor: SONY ERICSSON T68i
*tusch* *jubel* "...the oscar goes to ..."
Naja liebe Leutchen lasst uns doch einfach mal kurz freuen, dass S/// jetzt endlicheinmal unter den Top 10 ist!
Denn wenn die neuen Nokias auf den Markt kommen werden wir schon sehen warum die Bewertungskriterien umgebaut wurden!
Wie haetten denn diese Spiele und buntisch flipischen Fun Telephonen bei den alten Kriterien auf die Top-Plaetze kommen koennen? Das haette man ja nicht einmal dem duemmsten Laien erzaehlen koennen, oder? Wenn im Fruehjahr das erste halbe dutzend bunter N***s "getestet" wurden, wird auch S/// wieder schoen nach hinten verschoben werden (so wie es sich ja auch jeder Redakteur wuenscht! huestel huestel) Also freut euch jetzt und lasst danach c****ct wieder seinen Kram machen, die Bewertung wird weder besser noch gerechter werden, darin sind wir uns wohl alle einig, oder!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!