Business Smartphone: Nokia E50 oder HP iPaq 514

• Hallo,

ich bin gerade dabei, mir ein Business Smartphone zu kaufen. Dabei habe ich zwei Modelle näher ins Auge gefasst: Das Nokia E50 und der HP iPaq 514.

Wichtig ist mir vor allem, dass ich einen sehr guten Outlook-Abgleich habe. In meiner Firma ist Outlook das einzige Werkzeug für E-Mails und co. Aus dem Grund ist es mir wichtig, dass Termine, Aufgaben, evtl auch Notizen und Posteingang sehr gut synchronisiert werden. Gibt es hier Unterschiede zwischen den Handys oder auch zwischen S60 und Windows Mobile 6 im Allgemeinen?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

• Wenn der Outlook dein Hauptanliegen ist, ist sicherlich Windows Mobile die bessere Variante. Obwohl das E50 ansonsten IMHO das bessere Handy ist.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Danke für die Info.

Ich hab gesehen, dass die Auflösung des HP geringer ist, als die des E50. Kann sich das irgendwie negativ auf Kalenderlesbarkeit auswirken?

Zitat

Obwohl das E50 ansonsten IMHO das bessere Handy ist

Was macht das E50 zum besseren Handy (ausgenommen Auflösung)? Ich dachte der iPaq wäre mit W-LAN besser bestückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!