Hallo,
ich bin seit einiger Zeit ein sehr eifriger aber passiver Mitleser in diesem hervorragenden Forum. Da unsere E+-Verträge (1x Base, 1x E+ und dazu Simyo) auslaufen, überlege ich ernsthaft zu T-Mobile zu wechseln.
Unsere Anforderungen sind:
- ca. 200 Minuten/Monat untereinander (meine Frau, unser Sohn, ich)
- ca. 300 Minuten ins Festnetz (hauptsächlich vom Haupthandy)
- ansonsten bisher nur eine überschaubare Minutenzahl in Mobilfunknetze was sich aber ändern würde, da einige Verwandte bei T-Mobile sind.
Nach eifrigem Suchen bin ich auf die Lösung T-Mobile Max Eco und dazu 2x Penny Mobil gestoßen, doch ich habe noch einige Fragen:
- Sind alle Anrufe von T-Mobile Max zu Penny Mobil wirklich durch die Flat T-Mobile Max abgedeckt?
- Wie sieht es mit dem Telekom-Vorteil aus? Kann ich den Vertrag (T-Mobile Max Eco) bei einem Online-Händler abschließen (meine Frau braucht nach 4 Jahren ein neueres/einfaches Handy) der verbilligte Handys oder Auszahlung anbietet und den Telekom-Vorteil (100€) trotzdem nutzen?
- Wieso kann man bei der Online-Bestellung auf http://www.t-mobile.com Optionen wie die Family&Friends Option für 4,99€ dazubuchen? Welchen Sinn hat das, ich dachte die Flat würde alle Gespräche auch abseits der Homezone abdecken?
Vielen Dank,
leibniz