ZitatWas zieht dich denn von Base weg.
Der schlechte Empfang am zukünftigen Arbeitsplatz meiner Frau (= Haupthandynutzerin der Familie) wo in manchen Räumen überhaupt kein Empfang möglich ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWas zieht dich denn von Base weg.
Der schlechte Empfang am zukünftigen Arbeitsplatz meiner Frau (= Haupthandynutzerin der Familie) wo in manchen Räumen überhaupt kein Empfang möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von leibniz
du beantwortest dir deine Fragen ja schon selbst ,)
Dann bleibt ja nur noch D1 mit deiner obigen Zusammenstellung ,)
ZU 1:
Ja alles ist abgedeckt
ZU 2:
Unbedingt. Da gibts schöne Auszahlungen. Dafür ab ins Werbeforum
ZU 3:
Einfach ignorieren!
ZitatOriginal geschrieben von leibniz
- Wie oft kann man die Homezone ändern? Kostet es etwas?
Die @home-Option hat eine Laufzeit von 3 Monaten. Wenn man in dieser Zeit den @home-Bereich ändert, kostet das einmalig 7,50 Euro.
Wenn die 3 Monate Laufzeit der Option vorbei sind, würde ich die Option einfach im Online-Menü deaktivieren und nach ein paar Stunden wieder mit der neuen @home-Adresse einrichten. So kann man die 7,50 Euro Änderungsgebühr sparen.
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Die @home-Option hat eine Laufzeit von 3 Monaten. Wenn man in dieser Zeit den @home-Bereich ändert, kostet das einmalig 7,50 Euro.
Danke für die Information. Irgendwie tue ich mich schwer damit, die ganzen Informationen zu T-Mobile zu finden. Da wir die Festnetznummer nicht so oft wechseln wolle, wären die 7,50€ kein so großes Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!