Nokia HS-44 InEar Headset: Einzeln kaufen?

  • Hallo,


    ich habe eben nach einem InEar Headset von Nokia gesucht und bin auf das Headset gestoßen, welches beim Nokia 5700 dabei ist, HS-44.


    Gibt es eine Möglichkeit dieses auch einzeln zu erwerben?


    Habe bisher nichts gefunden...



    Björn :cool:

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Ganz ehrlich... wenn du die Kopfhörer InEar tragen kannst, würden mich deine Ohren mal interessieren...
    (nichts für ungut...)


    Nach dem Headset würde ich in ein paar wenigen Wochen mal bei Amazon oder ebay suchen, oder direkt in einen Nokialaden rennen.


    Grüße

  • Wieso nicht tragen?




    Diese kleinen weißen sind doch optimale InEar Kopfhörer.

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • muss manns verstehen? :rolleyes:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Sorry, dann nehme ich alles zurück. Ich dachte das sind die großen, die stets auf der Abbildung dabei sind...


  • lol? :rolleyes:


    Das ist das Bluetooth-headset 501 von Nokia...
    Ja,ich konnte dies auch nicht in den Ohren "reinschlieben". :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    lol? :rolleyes:


    Das ist das Bluetooth-headset 501 von Nokia...
    Ja,ich konnte dies auch nicht in den Ohren "reinschlieben". :D


    Sauber! :top:


  • Und wie heißen dann die kleinen weißen InEar von Nokia? :rolleyes:

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Gibts hierzu was neues? Intressiere mich auch für ein Headset mit Kabelfernbedinung...


    Ich hab mir das 6120c bestellt und das hat ja die 2,5mm Klinke sowie das 5700 auch.


    Funktioniert das Headset mit dem 6120 c auch? Das hat mich am N73 nähmlich immerschon sehr gestört das AD-41 passt, aber nie lieferbar, oder bei ebay als gefälschtes zu teuer.


    Passen 6120c und Hs.44 zusammen? Und wo kann ich das Hs-44 sicher kaufen?


    Danke schon mal, war grad über den Thread gestolpert.


    Ich weiß, dass ich hier was ausgebuldelt hab, aber das hat mir dir Suche ausgespuckt, denn unter Hs-44 ergaben sich keine Treffer...


    Edit: Oder ist beim 6120c im originalen Lieferumfang schon ein adapter auf 3,5mm Klinke dabei, (wie bei sovielen Abbildungen in ebay zum hs-47)?


    Wenn ja ließe sich dann das Headset des N95 anschließen?

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Hallo Gemeinde,


    kennt Ihr sony-ericsson Kopfhöhrer die haben eine Schleife die man hinter dem Nacken führen kann, weiß jemmand ob Nokia auch solche Kopfhörer hat?
    Ich finde die bieten einen besseren Halt, als die Kopfhörer die Y förming verkabelt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!