Was zu Essen auf ein mehrtägiges Festival mitnehmen!?

• Der Titel sagt es eigentlich schon!
    Ich fahre zum Highfield Festival dieses Jahr und es ist ja eigentlich bekannt, dass dort das Essen nicht grad ausgewogen und günstig ist. Zu dem habe ich das Problem das man dort über die 3-4 Tage schlecht etwas kühlen kann, da es im Zelt immer recht warm wird und Kühlboxen auch nur für einen Tag gut sind.
    Habt ihr vielleicht Ideen was man so mitnehmen könnte!? Klar darf es auch mal ungesünder sein, aber nur fettige Sachen gehen auch nicht.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

-Max

• Bier.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich würde mal bei LIDL schauen...da gibts allerhand in Konserven und auch für die Mikrowelle (kannste auf dem Kocher warm machen, da schon vorgekocht).

• Ein Campingkocher und Dosenfutter wie Ravioli, Gemüsesuppe, Eintöpfe etc. eignet sich wohl am besten. Denk daran einen Topf mitzunehmen. In der geöffneten Dose kanst Du nicht richtig umrühren, dann pappt es unten an und oben ist es noch kalt. Und nicht auf die Idee kommen die geschlossene Dose von beiden Seiten zu erwärmen. Das hat mal ein Kollege gemacht. Als er die Dose dann öffnete, schoss der Inhalt wie aus einer Schneekanone durch die kleinste Öffnung. Riesen Sauerei und nette Verbrennungen... :D

• Es gibt auch von der Bundeswehr dies EPAS oder wie heißen die? Wüsste nur nicht wie man darankommt....

• hm, nen topf brauchste noch nicht mal! klappt wunderbar mit den konserven^^
    nur vorher aufmachen solltest du nicht vergessen;)
    wennst aber doch nen topf mitnimmst kannst auch schön viel innem wasserbad warm machen! gut machen sich da kartoffeln, eier, oder auch nudeln... dazu ne schöne soße und jeder wird dich beneiden^^ wennst aufpasst das das wasser nicht zu heiß wird kannste dir auch curry king etc in der plastikverpackung warm machen...

greetz und viel spaß beim highfield,

weesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!