Base Studenten Aktion

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ...deswegen hab ich bei denen auch die Kündigung eingereicht, so etwas müssen die schon erklären können und das muss auch vertsändlich sein, ich mag keine widersprüche, die nicht erklärt werden können, ich bezahl auch keine Gebühr für etwas, wo mir keiner erklären kann, was ich damit alles nutzen kann, hier wird das Wort Flat übelst missbraucht

Und wie haben sie auf die Kündigung reagiert? Hattest Du nicht noch eine Mindestlaufzeit die Du abwarten musstest?

Handy: N82 titanium warm

• ich kann sehr schnell verärgert werden und bin dann schnell nachtragend, manchmal vergesse ich Sachen auch nach Jahren nicht und vorallem, wenn ich zum Unternehmen keinen emotionalen Bezug habe und meine veräppelt worden zu sein, der Typ hat mit mir lange diskutiert, nutzen sie ruhig alles, auch an der Bushaltestelle können sie stehen, wie es in der Werbung heisst, nur zahlen müssen sie, toll dann kann ich ja gleich selbst die Wapseiten ansurfen, ohne erst das Portal anzuwählen, hab noch eine Laufzeit bis 2009, aber glaubt mir, bei eplus verlängere ich nicht, es sei denn in zwei Jahren gibt es dann die Fünfsation, dann ist der Ärger vergessen, wenn man aber auch Datentarife hinzubuchen kann.
    Hab die Kündigung bestätigt bekommen und natürlich das 6 mal 5€ Gutschrift Angebot, werd ich aber nicht nutzen.
    Manchmal muss man einfach konsequent sein.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• upps: bitte löschen!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hab die Kündigung bestätigt bekommen und natürlich das 6 mal 5€ Gutschrift Angebot, werd ich aber nicht nutzen.
    Manchmal muss man einfach konsequent sein.

Ich hätte das Angebot genutzt und danach noch mal gekündigt und mich gefreut.

Handy: N82 titanium warm

• Ich bin an einem Punkt angelangt, da verbietet es mir mein Stolz so etwas zu machen, ich werd nach den zwei Jahren in den D Netzen mir eine Zehnsation oder fünfsation holen, auch da bekomme ich keinen preiswerten Datentarif hinzu, ist mir an diesem Punkt auch egal.
    Mich kann Eplus nur noch mit Datentarifen, die wenigstens an die Eplus Discounter angeglichen werden, beruhigen und auch da haben sie mich erstmal für zwei Jahre verloren, weil ich mir jetzt extra einen Vertrag nur zum mobilen surfen geholt habe.
    Btw: Die Sache liegt mir wie ein Klotz im Halse, wenn ihr mir weiter eine Platform bietet, erzähl ich gerne weiter, warum ich nun Eplus hasse, aber es bringt niemandem weiter:).
    Die Portalflat ist eingeschränkt und damit muss man halt leben, mehr nicht.
    gruß mayday7

• Portalflatrate nachträglich buchbar?

Hallo zusammen,

ich habe im April von Eplus T&M Student in den BASE April Special (20€ inkl. SMS Flat) ohne Studentenrabatt gewechselt.

Kann ich jetzt noch zusätzlich (da ich Student bin) die WAP-Portalflat dazubekommen ? Oder fliegt dann der April-Sondertarif wieder raus?

Vielleicht hat ja schon jemand angefragt oder kennt sich da aus?

Die Emailantwort lässt ja beim Kundenservice immer ein zwei Tage auf sich warten.

Gruß, batida2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!