Base Studenten Aktion

• @ Mountain & all:

Interessiere mich auch für die WAP-Flat, habe jedoch eine Frage:
    auf base.de steht, dass das WAP-Portal folgende pages beinhaltet:

Aral
    Astrowoche
    chatmode3
    Cinema
    Deutsche Bahn
    eBay
    Erotik
    Focus
    Games Unlimited
    Horoskop
    kicker
    iLove
    Lotto Tipp24
    MAX Cityguide
    MMS Screensaver
    Music BASE Charts
    Pictures Top Downloads
    SMS/MMS Infodienste
    Sport1
    tagesschau.de
    TV Spielfilm
    Videos
    Wetter24

Die fetten Dienste interessieren mich. Sind diese wirklich alle inbegriffen? Samt Unterseiten?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Gruß,

PMG

• Zitat

Original geschrieben von PMG
    Hat denn keiner ne Idee?

Doch, ich habe eine Idee....
    Ruf einfach die BaseHotline an und frag mal nach!

Gruß
    FRANK

• Hotline ist mir zu teuer. Habe es per Email geklärt.

Hier der komplette Schriftverkehr. Aktuellste Email vorne:

• Also sind jetzt auch die entsprechenden Unterseiten kostenlos?
    Ich finde, das kam nicht so klar raus.
    Und da ich seit meinem letzten o2 Vertrag sehr misstrauisch bin, würd mich das nochmal interessieren.
    Was du da genauer bescheid? Bzw. schon Erfahrungen mit gemacht?

• Das ist das Problem, ganz klar wollen die sich nicht ausdrücken, das hinterhältige ist dann, wenn man denn den gleichen Sachbearbeiter wieder hat oder einen anderen Mitarbeiter, wenn sie sagen, wir haben niemals gesagt, die Unterseiten sind kostenlos.
    Eplus ist meiner Meinung nach höchst unseriös, man braucht einen Juristen, der einem dann sagt, hey das bedeutet dann aber nicht, dass die Subseiten kostenlos sind.
    Ich hatte eine fast eine Stunde dauernde Debatte, warum deren Werbung zur Portalflat mir impliziert hat, dass alle übers Portal gelisteten Seiten wie ebay mit in der Portalflat drinne sein müssen, vergeblich.
    Auf der HP zur Eplus Portalflat steht, stehen sie an der Bushaltestelle und schauen sie nach Auktionen und der Hotliner erklärt mir nachdem die Rechnung steht, ja natürlich dürfen sie an einer Bushaltestelle stehen und bei ebay vorbeischauen, nur in der Portalflat ist es nicht drinne, ich hätte, die Startseite nur anglotzen dürfen, dafür dann 5€:D
    Das ist für mich ein Grund gewesen sofort den Vertrag zu kündigen, auch wenn der noch lange läuft, so etwas lass ich nicht mit mir machen.
    Aldikunden bekommen günstige by Call Preise und als Vertragskunde wird man in den Arsch getreten.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Aha, auch wieder so Verein wie die Freunde von o2.
    Gut zu wissen.
    Weiß du zufällig ob sowas wie Focus-Nachrichten mit drin sind? Oder darf ich mir da auch nur die Startseite anschauen und einzig die eine im Newsticker eingeblendete Nachricht?
    Ich hab die Flat umsonst dabei bekommen und bin nicht drauf angewiesen. Trotzdem für Kleinigkeiten wie Nachrichten würd ich es dann schon nutzen, nur wenn ich am Ende zig Euro draufzahlen darf, ist das echt besch***!

Auf jedenfall schonmal danke, für deine Antwort!
    Das gebietet zur Vorsicht! :-/

• Focus, Tagesschau und Email bei der Eplus Portalflat mit drin, warum die kostenfrei sind, will mir keiner bei eplus erklären, deswegen hab ich bei denen auch die Kündigung eingereicht, so etwas müssen die schon erklären können und das muss auch vertsändlich sein, ich mag keine widersprüche, die nicht erklärt werden können, ich bezahl auch keine Gebühr für etwas, wo mir keiner erklären kann, was ich damit alles nutzen kann, hier wird das Wort Flat übelst missbraucht, kein Bedarf mehr bei denen Kunde zu sein, jetzt gibts ja gute Alternativen im D Netz.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Na, immerhin kann ich dann doch etwas damit machen. Mal schaun.
    Eigentlich will ich mit Base wirklich nur telefonieren, aber ärgerlich ists auf jedenfall, vor allem dann wenn man intensiv diesen Service nutzen will.

Danke nochmal für deine Antwort. War sehr hilfreich.
    Da weiß ich jetzt, dass ich da genau aufpassen muss.

Schönen Abend :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!