Base Studenten Aktion

• Hallo,

was ist von diesem Angebot:

http://cgi.ebay.de/BASE-2-STUD…33462QQrdZ1QQcmdZViewItem

zu halten? Diese WAP-Flatrate klingt gut, ist das dann das gleiche wie die o2 WAP Flatrate für 5 Euro im Monat oder ist das diese absolut nutzlose Portalflatrate von E-Plus?
    Ich bin noch 1 Jahr Azubi, das ist nicht schlimm oder, es ist doch nur entscheidend welche Voraussetzungen ich bei Vertragsbeginn hatte, oder?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Hallo,

ja die Suchfunktion kenne ich, und habe auch den Thread gesehen nur hielt ich meine Frage für berechtigt da in dem Angebot (bei eBay) "WAP Flatrate" steht, und nichts von einer WAP _Portal_ Flatrate.

Peter

• Nein, das ist der altbekannte Tarif. Die Aktion ist ja auch nicht von dem Händler, sondern von Base und anderswo ebenfalls so zu bekommen. Die Brauchbarkeit geht also recht stark gegen Null - leider.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Die Brauchbarkeit geht also recht stark gegen Null - leider.

Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul.:D Hier und da mal Nachrichten lesen, eBay ansurfen oder Bahnfahrpläne checken, dafür reicht es noch.

• Ebay ist nicht mit drinne, bahn weiss ich nicht, nur Focus und Tagesschau ist kostenlos, bei den anderen darfst du dir nur ansehen wie schön die Links aussehen und wie schön Eplus die wappages designen kann :mad:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul.:D Hier und da mal Nachrichten lesen, eBay ansurfen oder Bahnfahrpläne checken, dafür reicht es noch.

Eben nicht, ich bekomme _nichts_ geschenkt. Ich binde mich mit einem Vertrag an einen Anbieter und will dafür auch was brauchbares bekommen.

• Im Vergleich zu einem normalen BASE-Vertrag bekommst du als Student sehr wohl "was geschenkt". Die SMS- und WAP-Flat sind kostenlose Zugaben, einfach so weil E-Plus die Studenten so gut leiden kann.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Im Vergleich zu einem normalen BASE-Vertrag bekommst du als Student sehr wohl "was geschenkt". Die SMS- und WAP-Flat sind kostenlose Zugaben, einfach so weil E-Plus die Studenten so gut leiden kann.

Ja aber was nutzt mir ein Vertrag mit einer "nutzlosen" WAP Flatrate wenn ich eine richtige (wie bei o2) brauche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!