Base Studenten Aktion

• Nicht immer sind kostenlose Zugaben auch fuer den jeweiligen Beguenstigten interessant oder brauchbar. Das aendert nix dran, das es eine kostenlose Zugabe ist und bleibt.

• Weiß eigentlich jemand, was ab dem 30.06 kommt? Wird die Flat dann wieder angehoben auf 25€? Oder kommt etwas Neues?
    Vielleicht weiß ja jemand von den Insidern bescheid. Meilow??

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von stylephone
    Weiß eigentlich jemand, was ab dem 30.06 kommt? Wird die Flat dann wieder angehoben auf 25€?

Das hat schon jemand in einem anderen Thread gepostet. Es bleibt wohl bei 20€, auch im Juli.

• Danke für die Antwort.
    Weißt du zufällig auch, ob das mit der SMS-Flat (zu E+) und der Wap-Flat für Studenten bestehen bleibt und was mit der AG ist? Wäre sehr hilfreich.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von stylephone
    ... und was mit der AG ist? Wäre sehr hilfreich.

Anschlussgebühr wird soweit ich weiß berechnet ab Juli. Ob die Studentenkonditionen bleiben weiß ich nicht (ist aber fast von auszugehen).

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Im Vergleich zu einem normalen BASE-Vertrag bekommst du als Student sehr wohl "was geschenkt". Die SMS- und WAP-Flat sind kostenlose Zugaben, einfach so weil E-Plus die Studenten so gut leiden kann.

Klar bekommst du was dazu, aber ganz sicher nicht, weil Studenten son liebes Völkchen sind, sondern weil die NBs davon ausgehen dass man in 2-7 Jahren ( :D ) vielleicht doch nichtmehr Student ist, über ein überdurchschnittliches Einkommen verfügt, aber seinem NB trotzdem treu bleibt ;)

Ich sehe die E-Plus "WAP Portal Flat" auch eher als Augenschmeichler... sie ist zwar da aber das wars auch schon ;)

• generell ist eplus für mich führend im bereich der studenten-tarife....die sms-flat ist fast erwähnenswerter als die wap-flat...oder wird die auch nur als "ist halt mit dabei" wahrgenommen???

• Naja, Vodafone rabattiert und subventioniert die Studententarife sehr ordentlich. Kommt halt drauf an, ob man nen Vertrag zum Handy abbezahlen oder zum telefonieren sucht ;)

• Zitat

Original geschrieben von murakami
    generell ist eplus für mich führend im bereich der studenten-tarife....die sms-flat ist fast erwähnenswerter als die wap-flat...oder wird die auch nur als "ist halt mit dabei" wahrgenommen???

ne die SMS Flat ist wirklich sinnvoll :-).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ebay ist nicht mit drinne, bahn weiss ich nicht, nur Focus und Tagesschau ist kostenlos, bei den anderen darfst du dir nur ansehen wie schön die Links aussehen und wie schön Eplus die wappages designen kann :mad:
    gruß mayday7

sicher dass Ebay nicht dabei ist?
    ist mir noch nicht aufgefallen, bei den anderen Seiten kommt immer "sie verlassen jetzt das E-plus/Base Wap-Portal....." bei Ebay aber nicht? oder täusch ich mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!