Was plant wohl T-Mobile als Antwort auf die MobileInternet Flat von Vodafone?

• Hallo,

hat jemand hierzu vielleicht schon Infos? ;)

Ist ja nett das man im Relax XL bis zum 31.07.2007 kostenlos im Netz surfen und werkeln kann, aber was wird denn wohl danach?

So langsam sollten die doch mal reagieren. Die Werbung müsste jetzt eigentlich schon eine Antwort präsentieren.
    Denn die Vodafone Werbung macht da schon mehr her, zumal es da ja kein Zeitliche Beschränkung gibt.

Was denkt Ihr?

• Re: Was plant wohl T-Mobile als Antwort auf die MobileInternet Flat von Vodafone?

Zitat

Original geschrieben von techt

Denn die Vodafone Werbung macht da schon mehr her, zumal es da ja kein Zeitliche Beschränkung gibt.

Dafür läuft die VF-Option 24 Monate oder aber so lange, wie der dazu gehörige Mobilfunkvertrag insgesamt noch Laufzeit hat. Finde ich so auch nicht korrekt, 3 Monate Mindestlaufzeit für Optionen sind eigentlich das Maß aller Dinge!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• 10Min/9cent bis 31.8 ;)
    hoffentlich wird das verlängert, das ist die Alternative.

Aber bestimmt wird die Telekom auch eine ähnliche Flat anbieten, bisher war das fast immer so, dass die jeweils andere Seite ähnlich reagiert hat.

• Zitat

Original geschrieben von dala
    10Min/9cent bis 31.8 ;)
    hoffentlich wird das verlängert, das ist die Alternative.

Das wäre schon besser!
    Leider sind die Datentarife im Moment nicht so das die Preise dem mobilen Internet zum durchbruch verhelfen.

• Moin Jungs,

von welcher Vodafone-Flat ist hier die rede? Die von MoobiCent, die WAP-Flat oder gar eine richtige UMTS-Flat von Vodafone? Denn letzteres habe ich auf der Seite von Vodafone nicht gefunden.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Warum soll das denn ein Pendant sein, ich mein in diesem falle darf man doch explizit auch html Seiten per opera mini aufsuchen, das ist ja wohl ein immenser Vorteil, gegenüber der doofen wapflat von o2 oder nicht, ich lass hier nicht gelten, dass man mit trickserein bei o2 html nutzen kann, ist nicht gewollt bei o2,
    Opera mini erlaubt, bei o2 erst mit patchen, das macht den Unterschied oder nicht?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Auch bei Surf&E-Mail Pack darf man alle Inhalte nutzen, die auf einem mobilen Endgerät, also Smartphone oder PDA darstellbar sind. Nur am Notebook oder PC darf man das Surf&E-Mail Pack nicht nutzen. Ist aber bei der MobileInternet Flat genauso.

• Da HTML Seiten scheinbar explizit freigegeben sind: Wie sieht es mit Pushmail (Exchange) aus? Glaube mich zu erinnern, dass es über den APN wap.vodafone.de läuft und somit könnte man da vermutlich auf Probleme stoßen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!