N95 - Internet - "Speicher voll"

• Ich weiss nicht in wie weit das jetzt heir was zu tun hat aber dll's sind dynamische behälter fuer Funktionen die von Ebay dann vom Browser aus gerufen werden. Wenn ebay mal wieder "ausgelastet" ist, (bei 40.000 Zugriffen und mehr in der Sekunde) kann es vorkommen dass die Dll nich kommplett geladen wird und der Browser dann nur eine "Datei" sieht die er herunterladen moechte, die aber keine Seite selbst fuer ihn aufbauen kann. Sowas kann aber auch mal am Desktop vorkommen dass der FF meint er muesste mir jetzt die API.dll zum download stellen ;-) Also von dem her ist das normalerweise kein Problem vom Handy aus sondern von Ebay oder eben dem schlechtem Browser her. Aber solang doch sonst alle seiten gehen, is das ja wohl jetzt kein bein bruch :-D

PS: Fuer alle Ebaysuechtigen, es gibt auch mobile.ebay.com ! Zwar sehr abgespeckt aber die wichtigsten sachen wie bieten, verkaufen und mein ebay gehen glaube ich recht gut.

So long Sash

Siemens S35 -> Nokia 7650 -> Samsung SGHD-500(Display PutPut) -> Sony Erriccsson K750i(Wasserschaden) -> MDA Compact I -> Sony Erriccsson W800i -> Nokia N95@12.0.013

• eBay ist für mich aber der einzige Grund um Mobil online zu gehen!
    Und eben nochmal getestet. Entweder Speicher voll, oder das Problem mit dem .dll...

Wollte mobile.ebay.com eben testen, sobald ich mich einlogge bin ich aber in my.ebay.com/bla... Und dann tritt das gleiche Problem wieder auf...

Kann mir einer sagen wo ich den Opera 4 Beta finde?

Hab mir meinen hier runtergeladen: mini.opera.com/beta
    Er fragt nach ob ich online will, dann kann ich mir nen Zugangspunkt auswählen, nach langem 'Processing' bekomme ich aber nur ne Fehlermeldung.

• ich war füher mit dem n71 auch des öfteren auf ebay aber diese meldung hab ch nie bekommen. so auf ebay konnte ich zwar surfen, aber dafür konnte ch mch nie mit dem handy einloggen. k.a warum.

• Ich glaube ich habe echt ein wunder N95. Bin eben verzweifelt auf ebay rumgesurft, konnte meinem N95 aber keine Fehlemeldung entlocken. Habt ihr immer noch andere Programme im Hintergrund laufen?

• Habe keine Programme im Hintergrund laufen!

Auf eBay 'rumsurfen' ist kein Problem. Ein Problem tritt nur auf, wenn man auf 'mein eBay' geht und von dort Auktionen aufrufen oder Gbeote abgeben will.

• Re: N95 - Internet - "Speicher voll"

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Wollte mit meinem beschissenen N95 auf eBay surfen, konnte aber keine Seite laden, da es ständig heißt, dass der Speicher voll sei

^^Ok, hat sich da etwas anders angehört.

• Da hatte ich auch noch nichts anderes gemacht...
    Wenn ich vernünftig auf eBay surfen möchte mache ich das nicht mit meinem Handy. Das dient nur für Notfälle, wenn ich unterwegs bin und eine Auktion ausläuft. Und da muss ich nunmal in 'mein eBay'... Und genau da liegt das Problem.

• Also ich kann auf Ebay surfen, In "Mein Ebay" gehen, Bieten und 1.2.3 Auktionen gewinnen ohne jegliche Fehlermeldung.

• Hab bisher die Erfahrung das alle Seiten die über 1 MB sind irgendwie zu Speicher voll führen und das Problem hatte ich bisher auf eBay nie :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich hatte keine anderen Programme laufen und die aktuellste Firmware aufgespielt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die 'Gebot abgeben'-Seite mehr als 1MB an Daten hat.
    Könnte es daran liegen, dass ich Cookies aktiviert habe? Aber die Cookies und der Cache bleiben doch nicht im RAM, oder??

Werd auf jeden Fall für alle Fälle zusätzlich Opera installieren...

Guten Morgen,

ich habe/hatte exakt das gleiche Problem.

"Hatte" deshalb, weil sich das Problem seit gestern extrem verschlechtert hat.

War bei Ebay unterwegs, wollte bieten und plötzlich ging der Browser zu. Beim Versuch ihn neu zu öffnen passierte gar nix mehr.

Handy aus und wieder an - brachte auch keinen Erfolg
    Akku raus und wieder rein - auch nicht.
    Hab dann mal die Speicherkarte sowie auch die SIM raus und wieder rein - ohne Erfolg.

Ich kann einfach den Browser über den Punkt "Internet" (oder auch anders) nicht mehr öffnen.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich, die ohne Datenverlust durchführbar ist?

Wäre über Tipps dankbar - denn auch die Handbuch-Bilbel schweigt sich über solche Dinge aus.

Danke
    Looser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!