Wollte mit meinem beschissenen N95 auf eBay surfen, konnte aber keine Seite laden, da es ständig heißt, dass der Speicher voll sei. Kann die Nachricht aber kaum lesen, da dieses beschissene Handy sie immer in schwarzer Schrift auf dunkel-lilanem Hintergrund zeigt (wie kann man das ändern???). Meine SD hat 1GB frei, intern sind 46MB frei. Woran liegt das???
N95 - Internet - "Speicher voll"
-
-
-
Vielleicht mag Dein Handy Deine Fäkalsprache nicht so sehr...
Ach ja, die Suche bewirkt oft Wunder :p
-
Hi, hast du zum ersten mal ein symbian handy?
naja, wenn das handy sagt, speicher voll dann meint es den RAM spacher und nicht den speicherplatz auf der karte oder intern.
Dass der speicher voll ist kann mehrere ursachen haben,
1. Du hast zu viel programme laufen (das kannst du prüfen in dem du ca 2 sec. lang die Menü-Taste gedrückt hällst, dann erde alle offenen Programme angezeigt!)
ACHTUNG nie mals ein Programm mit der Roen taste schließen, denn dann läuft es in manchen fällen weiter!
2. Du bist auf einer seite, die extrem viel speicher braucht, aber Ebay ist nicht der fall also würde ich auf punkt eins tippen!Helfen diese beiden Tipps nciht weiter, dann einfach mal das handy neustarten, und nochmal versuchen die seite zu öffnen!
zu dem Problem mit der schrift, wie wärs mit einem anderen Theme?
Hoffe konnte weiter helfen!
MfG
-
Wenn der safari mehr als 1 mb laden muss geht er in die knie und stürzt ab.ich habe einen sehr gute alternative gefunden lade dir den opera 4 beta runter dann ist schluss mir ab stürzen ist zwar nicht ganz so nobel wie der safari aber dafür hat es viel weniger traffic.
-
Also bei mir macht der Safari keine Probleme, auch mit bei 2 MB Seiten.
-
Ich habe auch die aktuelle FW drauf, aber der Safari meldet mir auch oft auf verschiedene Seiten "speicher Voll". Bei mir laufen nie programme im Hintergrund usw. :mad:
Habe Opera schon etwas länger drauf, aber mag den Browser nicht so sehr. Habe auch UMTS-Flat. Da ist mir der Traffic so ziemlich egal :p -
vielleicht beim sarari die option bilder laden bzw anzegen ausschalten. dann hat er auch weniger zu laden. ist 1.schneller und der ram wird auch nicht zu sehr durch die bilder belastet
-
Ich hatte keine anderen Programme laufen und die aktuellste Firmware aufgespielt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die 'Gebot abgeben'-Seite mehr als 1MB an Daten hat.
Könnte es daran liegen, dass ich Cookies aktiviert habe? Aber die Cookies und der Cache bleiben doch nicht im RAM, oder??Werd auf jeden Fall für alle Fälle zusätzlich Opera installieren...
-
Mit Bildern hat es nichts zu tun. Das Problem tritt nur bei eBAY auf und ich denke es hat nichts mit dem Speicher zu tun. Sobald ich aus 'mein ebay' ein Gebot abgeben möchte kommt diese Fehlermeldung, ohne das auch nur 1KB geladen wurde... Wenn ich aus 'mein ebay' einen Artikel anwählen möchte kommt der Error 'ebayISAPI.dll konnte nicht geladen werden'.
Haben andere das selbe Problem? -
Such mal nach dem Namen der dll hier im Forum, das Problem gabs schonmal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!