Die neuen SonyEricsson Geräte

• Zitat

Original geschrieben von Moarph
    Wenn die Technik die größere Rolle spielt, hättest du das T300 nezhmen sollen.

Wie kommst Du denn zu dieser Ansicht? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ach so, dann ist sicher die technische Überlegenheit des T300 gegenüber dem T68i der Grund dafür, daß das T300 wesentlich billiger ist... ;)

Die technischen Highlights des T68i wie Bluetooth, eMail-Client usw. wiegen meiner Ansicht nach deutlich schwerer als beispielsweise Poly-Klingeltöne, die IMHO ohnehin nur dazu da sind, um einige abtrünnige Nokia-Kiddies zu S/// herüber zu ziehen.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ach so, dann ist sicher die technische Überlegenheit des T300 gegenüber dem T68i der Grund dafür, daß das T300 wesentlich billiger ist... ;)

Die technischen Highlights des T68i wie Bluetooth, eMail-Client usw. wiegen meiner Ansicht nach deutlich schwerer als beispielsweise Poly-Klingeltöne, die IMHO ohnehin nur dazu da sind, um einige abtrünnige Nokia-Kiddies zu S/// herüber zu ziehen.

Einen Email Client hat das T300 auch ;)

Wenn man auf BT und einen vernünftigen Kalender verzichten kann erhält man mit dem T300 eine ausgezeichnete Alternative, die zusätzlich die mehr oder weniger sinnvollen Poly Rings und die wirklich leistungsfühige Mophun Plattform besitzt und das zum halben Preis des T68i.

Da ich mich nicht zwischen beiden entscheiden konnte habe ich weiterhin beide Handys... :rolleyes: :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Einen Email Client hat das T300 auch ;)

Auwei, da habe ich aber ziemlich daneben gelegen - das T200 war das...*schäm* :rolleyes:

Generell ist es schon richtig, daß das T300 bezogen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ähnlich unschlagbar ist wie vor einiger Zeit (und eigentlich noch immer) das T65; als das ernstzunehmendere Business-Gerät würde ich aber dennoch das T68i bezeichnen.

• Mal ganz am Rande: findet ihr nicht auch, dass sich die Modellnummern nicht sonderlich europäisch anhören? T316 und T608 klingt für mich irgendwie "asiatisch" oder "amerikanisch"; es kann aber auch sein, dass dieser Eindruck nur vom Samsung S105 und T108 kommen...

Es tut übrigens immer wieder gut, zu merken, dass man mit seiner Trauer um die alten echten Ericssons nicht alleine ist. :) Egal, was S/// alles in nächster Zeit auf den Markt schmeißen wird - mein nächstes wird vermutlich ein gutes altes T39 werden...

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von Mooney

Es tut übrigens immer wieder gut, zu merken, dass man mit seiner Trauer um die alten echten Ericssons nicht alleine ist. :) Egal, was S/// alles in nächster Zeit auf den Markt schmeißen wird - mein nächstes wird vermutlich ein gutes altes T39 werden...

Gruß, Mooney :)

*zustimm*

Das war schon noch was ganz anderes damals. Die alten /// hatten einfach eine Eleganz, die jetzt leider fehlt, die neuen S/// strahlen IMHO auch leider nicht mehr diese Emotionen aus.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!