Die neuen SonyEricsson Geräte

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Eigentlich ist es nur eine Weiterentwicklung vom Design, welches schon das T300 vermiest hat!:mad:

Kann dir da nur zustimmen Don. Das T300 sieht einfach nur gammel aus. Ich habe es schon selber gesehen und auch schon testen können und kann nur sagen dass die Technik ja wohl ganz gut ist, allerdings kann ich nur sagen wenn man sich die 68er Modelle ansieht ist das Handy zu einfach (blockförmig) aufgebaut. Bei dem Handy fehlt mir einfach das typische S/// Design.

Greetz Invader

Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

• Endlich ein Klapphandy von SONY///! Wenn das dann noch mit eingebauter Kamera ist und in Deutschland erscheint bin ich wunschlos glücklich. Fehlt nur noch der eingebaute Fernseher.:D
    Man hat sich ja als SONY-Handy-User nicht so damit befasst. Aber wenn ich mir jetzt die alten ///-Handys so anschaue wird mir schlecht. Kein Wunder das die nicht mehr alleine klargekommen sind. Aber die neuen SONY///-Handys gefallen mir sehr. Besonders das Klapphandy!
    Also das Klapphandy steht bereits auf meiner Einkaufsliste. Jetzt muss es nur noch hier erscheinen.

• Zitat

Original geschrieben von kleene
    Schließlich warten doch viele von uns auf einen würdigen Nachfolger des T39m. Ich will nun einmal nicht mit einem Nokia-Zeigelstein oder einem Siemens-Ei in meiner Handtasche herumlaufen. Die Verbindung von neuester Technologie und anspruchsvollem Design war doch in letzter Zeit die Stärke von ///. Warten wir mal ab, was uns 2003 so alles bringen wird. :D

Ja, das möchte ich sehen. Das was da geboten wird, kann niemals die Nachfolge vom t39m antreten!

• Ich denke, wir alle sollten uns von der Hoffnung verabschieden, daß es jemals wieder Geräte vom Schlage eines R520m oder T39m geben wird, denn das Design war - so traumhaft, edel, außergewöhnlich und unverwechselbar es auch war - einfach nicht massentauglich. Also träumt weiterhin von der "guten alten Ericsson-Zeit" (so wie auch ich es mache), aber hofft nicht darauf, daß diese Zeit wieder kommt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich habe das T300 und muss sagen, das Design ist zwa nicht das beste aber das Gerät ist klasse. Doch das was ich da sehe bei den neuen Phone lässt mich graußen. Wir S/// auch ne Teeniemarke wie Nokia...also wenn mir im Bus ne verpikelte 14 Jährige mit nem T300 begegnet muss ich wohl das nächstemal zu den Highbudget Produkten greifen. :D

• Tach Leude
    also für mich spielt die Technik die größte Rolle, aber das Design kommt direkt danach!
    Deshald habe ich mich auch gegen das T300 :mad: entschieden und ein T68i gekauft.

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von Moarph
    Wenn die Technik die größere Rolle spielt, hättest du das T300 nezhmen sollen.

Ohne Bluetooth?! Niemals!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!