Die neuen SonyEricsson Geräte

• das A1101s sieht geöffnet irgendwie geil aus.. aber wenn ich das geschlossen sehe, nein danke.

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von sonix
    was is denn mit sony/// los????
    designmäßig gibt das ne glatte 6 :flop:

ach, warte mal ab. das wird sich genau wie beim smart verhalten. erst finden alle das auto häßlich, aber mittlerweile sieht man das ding immer mehr auf den straßen.

es muss doch auch veränderung geben. ;)

gruß
    tom

• Also wenn man nen Smart hässlich findet(Ich zähle dazu) warum kauft man sich das Teil? Da gibts alternativen. Und wenn man Technisch und optisch sowas wie nen Volvo gewohnt ist möchte man darauf nicht verzichten. Die ///Freaks mögen mich verstehen ;)

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Tach Leude
    also meine Meinung: Zum Glück hab ich mir noch ein T68i geholt, denn was da auf uns zukommt sieht nicht gerade toll aus.
    Eigentlich ist es nur eine Weiterentwicklung vom Design, welches schon das T300 vermiest hat!:mad:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Hey leute, ich weiß gar nicht, was ihr habt...
    was ist eigentlich am Design von T608 und T316 auszusetzen?
    Grafische Formen, beim T316 interessante Farbapplikation, rechtwinkliges Tastenlayout passend zu Grundform...:confused:
    Wenn ich mir die angekündigte No*ia - Outdoortaschenlampe dagegen anschaue...
    Ist mir absolut rätselhaft, warum das Design von den neuen SonyEricsson hier so negativ beurteilt wird.
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Mir geht´s auch so: Ich finde die Klappenhandys gar nicht so schlecht, wenn denn auch Hard- und Software stimmen. Schließlich warten doch viele von uns auf einen würdigen Nachfolger des T39m. Ich will nun einmal nicht mit einem Nokia-Zeigelstein oder einem Siemens-Ei in meiner Handtasche herumlaufen. Die Verbindung von neuester Technologie und anspruchsvollem Design war doch in letzter Zeit die Stärke von ///. Warten wir mal ab, was uns 2003 so alles bringen wird. :D

• Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Hey leute, ich weiß gar nicht, was ihr habt...
    was ist eigentlich am Design von T608 und T316 auszusetzen?

...

Ist mir absolut rätselhaft, warum das Design von den neuen SonyEricsson hier so negativ beurteilt wird.

Weil das, was jetzt von S/// als "Design" bezeichnet wird, nichts mehr mit dem zu tun hat, was ein (ehemaliger) Ericsson-Anhänger als Design bezeichnet; ganz einfach; denn wo es früher schlichte Elegenz gab, gibt es jetzt poppiges Kinderspielzeug-Design.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!