Die neuen SonyEricsson Geräte

• Hallo Marcus :),

Danke für die Bilder!

Hättest Du aber auch als Links in den Thread stellen können, oder?! ;)

Besonders die KlappenHandys sind ja, sagen wir mal, merkwürdig knuffig!

Gruß,
    Chris

• Also wenn ich diese hier sehe könnte ich Schreikrämpfe kriegen:

http://www.mptelecom.de/news/1101.html :eek:

Ich hoffe bloss das meine /// Handys noch sehr lange durchhalten werden.

Gruss
    Falko
    :D

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Also bzgl des 608 und des 1101 gab es hier im Forum schon einmal einen Thread und dabei kam, wenn ich mich recht erinnere heraus, dass ersteres bisher nicht fuer den europaeischen Markt vorgesheen ist und zweiteres erst mal nur in Asien als "wieterentwicklung" frueherer Sonygeraete verkauft wird!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hi!

Kann es sein, dass vielleicht das T 608 der Nachfolger des T68(i) wird?
    Wenn ja, dann hätten sie sich aber beim Design gegenüber dem T 68(i) verschlechtert!

Grüße,

twiger

• JogDial missing

Wo ist der IMHO geniale JogDial von Sony bei den neuen Geräten? Vielleicht bin ich auch der einzige, der ihn vermissen würde.

Gruez, Rocko

• Hi, mir ist das hier gerade noch begegnet: MobileMag.de Nur so als Ergänzung, sieht ja irgendwie aus wie eine Mischung aus T300 und T100.

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!