CallYa Karten und Vodafone Stars

• hi!

ich hab ein paar fragen bezüglich der callya karten und vodafone stars.
    es ist ja so, dass die meisten ebay auktionen, die callya karten für 1 euro anbieten, nur eine karte pro person oder sogar ebay-user verkaufen.
    (zb hier und hier)

was, wenn ich jetzt bei beiden eine karte auf meinen namen bestelle. da diese ja schon auf mich aktiviert werden, ist eine freundschaftswerbung trotzdem 2 mal möglich für 1000 punkte? die punkte würden dann einem bekannten gutgeschrieben werden, der mir diese dann zurücküberweist. oder hat es irgendwas damit zu tun, unter welchem namen ich mich zu vodafone stars anmelde?

kurz: kann ich 2 oder mehrere karten von verschiedenen ebay anbietern auf meinen namen registrieren lassen, und anschließend auch noch für diese karten vodafone stars punkte absahnen?

• Re: CallYa Karten und Vodafone Stars

Zitat

Original geschrieben von Himbeertoni
    hi!

ich hab ein paar fragen bezüglich der callya karten und vodafone stars.
    es ist ja so, dass die meisten ebay auktionen, die callya karten für 1 euro anbieten, nur eine karte pro person oder sogar ebay-user verkaufen.
    (zb hier und hier)

Hi,
    Vorsicht!
    Zumindest der erste ebayer verkauft Providerkarten, ohne dies kenntlich zu machen. Dort geht dann keine Kundenwerbung mit vodafone stars.
    Habe dort eine Karte gekauft und eine alphatel-callya im Briefkasren gehabt. In der Auktion ist dies nicht ersichtlich, zumal ja auch überall vodafone und das Logo von vodafobne verwendet werden.
    Auf Nachfrage beim Verkäufer wurde dieser pampig, er könne nicht ständig die Auktionsbeschreibung ändern wenn er mal wieder Karten von einem anderen Provider verkauft. Die Karten würden immer mal von woanders herkommen.
    Mein Vorschlag dann einfach generell von Providerkarten zu sprechen oder hineinzuschreiben, es könnte sich eventuell um Providerkarten handeln, war ihm egal. Sein Kommentar zu meinem Hinweis, er beschreibe den Artikel falsch: "ich muss hier garnichts verändern, wenn ich nicht will. Wenn Sie nicht zufrieden sind schicken Sie mir die Karte halt zurück."
    Na toll
    Vodafone stars hat sich also hier eh erledigt. Alphatell zahlt auch das Startguthaben generell nicht aus und eine Kündigung /löschung der Karte geht auch erst nach 15Monaten erstmalig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!