Nokia 6233 "eingeschränkt"

• Hallo Wer kennt das Nokia 6233 ?
    Habe folgendes Problem wenn ich meinen pincode eingegeben habe sagt mir das telefon " benutzung des telefons eingeschränkt" ich muss einen code eingeben,habe aber keinen !

Wer kann helfen und kennt dieses Problem ?
    Habe das Handy bei einer auktion ersteigert

• simlock würde bedeuten das du das Handy gar nicht nutzen koenntest. Ich vermute eine der Nokia-Sicherheitssperren... Oder evtl. ein Providerlock ?? Aber da würde das Handy auch gar nicht gehen...

--
    Ciao H.

• ich habe es ersteigert auf der verpackung steht auch t-mobile, wenn ich meine anbieterkarte einstecke(eplus) kann ich pin eingeben,ab dann geht nichts mehr( benutzung des telefons eingeschränkt)

• Hast Du es schon mal mit einer anderen T-Mobile Karte probiert ? Scheint ein Providerlock zu sein.. Verkäufer nachfragen... und evtl. bei T-Mobile, die haben zum Unlock Codes.. dazu muss das Handy allerdings ohne Subvention gekauft sein bzw. schon eine Weile in Gebrauch... Andernfalls will T-Mobile Geld dafuer haben...

Gruss..

--
    Ciao H.

• Zitat

Original geschrieben von Beinhartks
    kann es sein das das handy simlock gespeert ist ?

Gespeert nicht, aber gesperrt! Das Handy hat einen Netlock, darum war es sicher auch relativ preiswert!?:cool:

Zitat

Original geschrieben von Beinhartks weiss einer nen code fürs nokia 6233 ?

T-Mobile weiß den Code für 99 Euro. Verscherbel das Teil wieder, investiere ein paar Euro mehr, und kauf Dir eins ohne Sperren! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!