Wo D2 Vertragsverlängerung außerhalb von D2-Shops?

  • In welchen stationären Läden (nicht D2-Vodafone) kann man seinen D2-Vertrag nach Ablauf verlängern und dabei ein neues subventioniertes Handy bekommen?


    Hintergrund ist folgender: Mein Vertrag ist gerade ausgelaufen; ich möchte das Siemens S55 als neues Handy haben. Von Vodafone habe ich per E-Mail erfahren, daß das S55 "zur Zeit noch getestet wird" und daß Erscheinungstermin und Preis noch nicht genannt werden können. Gleichzeitig gibt es das S55 aber schon bei O2 und verschiedenen Online-Shops. Ich möchte nun versuchen, in einem anderen stationären Laden ein subventioniertes S55 zu bekommen. Über einen Internet-Shop möchte ich die Vertragsverlängerung nicht machen.

  • An Deiner Stelle würde ich warten bis es das Gerät auch von Vodafone gibt, Vodafone testet die Geräte nicht umsonst um sicherzugehen das sie ein Gerät verkaufen das im Vodafone Netz einwandfrei funktioniert.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    An Deiner Stelle würde ich warten bis es das Gerät auch von Vodafone gibt, Vodafone testet die Geräte nicht umsonst um sicherzugehen das sie ein Gerät verkaufen das im Vodafone Netz einwandfrei funktioniert.


    na ja, wenn o2 es sogar schon getestet hat (und das bei allen Problemen die mit der Homezone-Anzeige entstehen können).
    Mal ganz ehrlich, welche großartigen Probleme sollen denn heutzutage noch auftreten, die für den Endnutzer wirklichen von Bedeutung sind.
    Mittlerweile kennen doch auch die großen Hersteller die Eigenarten der einzelnen Netze.
    Vielleicht ist es halt einfach so, dass vodafone momentan zum Weihnachtsgeschäft auf "seine" vodafone-live Handies setzt. Ist ja auch nichts schlimmes dran.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Mittlerweile kennen doch auch die großen Hersteller die Eigenarten der einzelnen Netze.


    Woher wissen Die das denn? Vom Netzbetreiber?


    Und der soll dann am besten dran glauben, wenn es heißt: "Jo, wir können das!"


    Nach dem Motto: "Ist ja nicht meine Hotline die heiß läuft!"

    Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

  • Also ich könnte Dir das S55 auch mit Vertragsverlängerung anbieten, sogar im Vodafone-Shop (Partneragentur).


    Allerdings solltest Du aus dem Großraum München kommen, da du ja wenn ich es richtig verstanden habe selbst vorbeikommen willst.


    Bei Interesse einfach kurz per PM melden.



    Gruß


    vd2-discounter

  • Hallo.


    Ich bin auch wild an dem S55 interssiert, und habe einen Vodafone D2 Vertrag.


    Wieso kannst Du es in Muenchen schon anbieten, und hier bei uns kann es niemand??


    Das mit dem testen ist doch nur ne Hinhaltetaktik.:flop:
    Ich finde es Schade. Allerdings haette ich das Handy schon gern in einem Shop vor Ort getestet.


    Was kostet es bei Dir denn mit Vertragsverlängerung????
    Mein Vertrag ist heute abgelaufen. Meld Dich mal bitte.

  • Zitat

    Original geschrieben von coolsman
    ... keine Sau?....


    Und gerade im Siemens:

    Zitat

    Original geschrieben von coolsman
    ... kacke ...


    Überdenke mal die Wortwahl von Dir hier bei TT, Danke.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Leider komme ich nicht aus dem Raum München. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort, das läßt hoffen.


    Zum Thema Test durch D2: Nachdem inzwischen in anderen Foren sogar schon Verkäufen im T-Punkt berichtet worden ist, erscheint es mir immer deutlicher, daß das Problem bei D2 und nicht beim S55 liegt.


    Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, noch ein oder zwei Monate zu warten, weil ich damit Vodafone eine zusätzliche Vertragsverlängerung ohne Gegenleistung schenke. Im Vertrauen darauf, daß ich bei Vertragsablauf das aktuelle Handy meiner Wahl subventioniert bekomme, habe ich meinen Vertrag vor drei Monaten nicht gekündigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas

    Und gerade im Siemens:


    Überdenke mal die Wortwahl von Dir hier bei TT, Danke.


    cu
    Thomas


    Oh, sorry. Wollte niemanden zu Nah treten. Werde ich gleich ändern.
    Ihr seid aber echt richtig Streng hier, aber ist ok. Ich akzeptiere...:D


    Kann es ja verstehen. War nur die Wut gegenueber D2.

  • Wenn ich z.B. das 7210 betrachte mit seinen zig Fehlern kann ich es auch verstehen warum Vodafone es noch nicht verkauft. Da wäre der Ärger vorprogrammiert mit den Kunden!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!