Krzr K3 vs. Maxx V6

• Hallo Zusammen!

Ich will mir ein Klapphandy zulegen und schwanke zwischen zwei Motos, nämlich zwischen Krzr K3 und Maxx V6. Wichtig sind mir vor allem Empfang und Sprachqualität. Gibt es diesbezüglich zwischen beiden Modellen Unterschiede / Erfahrungen? Welches würdet ihr empfehlen?

Danke für eure Tipps!
    Jo

• Ich habe seit einigen Tagen das K3, das mir aufgrund der Kompaktheit besser gefällt. Nach der neuesten Connect ist auch das K3 in seinen Empfangs- und sendeeigenschaften um rund 10% besser. Ich bin zufrieden.

• Ist es richtig, dass das K3 keine Situationsprofile hat?

Und kannst Du bereits etwas über die Akkukapazität - natürlich gemessen an Deinem Nutungsverhalten - sagen...?

• Zuerst danke für die Antwort!

Ich hatte das K3 gestern in der Hand. Beim ersten Eindruck etwas schmal, aber dann gefiel es mir doch viel besser als ein V3xx, das daneben lag. Das Maxx war leider nicht zum Vergleich da, aber das entspricht wohl von der Bauart her eher dem V3xx. Vor allem Display und Menügeschwindigkeit (auch beim SMS-Schreiben) haben mich beim K3 sehr überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!