Nokia E90 Communicator - Serien-Eindrücke

• Meine Fragen richten sich an die Besitzer der ersten Serien-E90.

1. Könnt Ihr schon Aussagen zur Verarbeitungsqualität (Lack, Gehäuse, Tastatur, Display) treffen?

2. Wie stabil läuft die Software und seit ihr mit der Geschwindigkeit zufrieden?

3. Wie ist es um die Synchronisation mit Outlook bestellt?

Gruß
    kabubasa

• Wie wäre es, wenn du einfach mal 2-3 Tage warten würdest... :rolleyes:

Wir sind hier bei TT - sprich, es wird nicht lange dauern und es gibt hier nen Testbericht (+ Thread) über die Serienversion.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Vielleicht möchten hier aber schon einige Besitzer ihre Eindrücke kundtun.

Verlasse mich ungern auf einen Testbericht. Vor allen Dingen, wenn ich nicht weiss, wann er kommt.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Irgendwie fehlt im Thread-Titel ein Fragezeichen :p

Der Titel ist keine Frage, somit ist das Fragezeichen Blödsinn.

Gruß
    kabubasa

• Wenn jemand das Gerät besitzt, darf er gern einen Thread eröffnen und dann dürfen Fragen gestellt werden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das frühzeitige Erstellen von Threads und Betteln nach Antwort, keinem etwas bringt, außer, dass man einen weiteren Thread mit Infowert gleich Null hat.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Der Titel ist keine Frage, somit ist das Fragezeichen Blödsinn.

Der Titel suggeriert dem Leser, dass er hier "Serien-Eindrücke" bekommt, und zwar von Dir geliefert. Und das tut er eben nicht. Er bekommt nur einen weiteren Thread zum E90, der keine Infos inne hat.
    Daher hätte er lauten müssen "E90 Communicator: Wer kann Eindrücke vom Serien-Gerät liefern?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!