• Dem stimme ich zu - ein Karlsquell aus der Dose hat viel mehr Stil als ein Maternus aus der PET-Flasche :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Wie ich die Dosenbier-Zeiten vermisse. Die Plastikbrühe kann man ja eh nicht trinken... Ich werde die Tage mal nach Holland fahren und mir ein paar pfandfreie Dosen holen!

In Search of Sunrise

• Mir hilft der Link bei meiner Frage leider absolut nicht weiter. :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Kram den Thread mal hoch, auch wenn es net so ganz passt. Mir ist aufgefallen daß man eigentlich IMHO nichts über die Spirituosen Eigenmarken von aldi findet?

Aktuell kommt jetzt eine Irischer Whiskey welcher interessant sein könnte?
    http://www.aldi-nord.de/aldi_a…_2010_53_520_7802_15.html

Hat wer Hinweise welche Hersteller hinter den Handelsnamen bei Spirituosen bei aldi & Co. stecken?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Aber so aussagekräftig ist der Bericht ja nicht. Der Vergleich wird wohl eher mit einem 100 Euro-Whisky vorgenommen.

Mich erinnert das Etikett eher an Tullamore Dew. Und den finden sicher 100 Euro-Whisky-Trinker auch fuselig. :)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Mich erinnert das Etikett eher an Tullamore Dew.

Eben...mich auch.

Tullamore Dew ist sehr lecker. :top:

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Tullamore Dew ist sehr lecker.

Sehe ich auch so. Wenn es also der sein sollte, würde ich mir auch so eine Flasche holen. :)

iPhone X 256GB

• Traugott Simon Pils (Trinkgut) = Feldschlösschen Brauerei Braunschweig

Ein lecker Bierchen!

Link:

>>>>> Klick mich! <<<<<

(Hier könnten auch andere fündig werden, die nach ihrer Marke suchen)

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!