Welcher Haken bei Zehnsation? Lohnt sich ja fast immer?!

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Ich meine, dann kann ich ja gleich mit Penny Mobil telefonieren. :D Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Laufzeit und da die 6 Euro Xtra-Cash-Karten teils mit über 30% Rabatt zu bekommen sind/waren zahle ich pro Minute und SMS sogar deutlich unter 10 Cent! :)

Und was kostet dich die Zeit, die ganzen Karten aufzutreiben und staendig Guthaben nachzuladen? ;)

• Ich habe die Zehnsation bei einem freien (TT)Händler abgeschlossen, da gab`s dann auch noch ein Handy dazu (V3i).
    Das Handy hab ich für 135,- verkauft.

Die Zehnsation kostet mich in 2 Jahren 240 Euro (Mit 100min/Monat komm ich locker aus.)

240€ -135 €= 105 Euro in zwei Jahren.

105 Euro auf die 100min/Monat umgerechnet ergibt imho 4,375 cent/Minute in alle Netze. :)

• Zitat

Danke, das ist ja doch ganz OK.
    Garantiert mir das E-Plus schriftlich für die ganze Vertragslaufzeit? ;)

Leichter Denkfehler würde ich sagen. :D Wenn Du die 100 Minuten oft nicht ausnutzt aber 10 Euro = 100 Minuten Mindestumsatz hast, werden die Minuten entsprechend teurer. :p

Naja, erfahrungsgemäß so 80-90 min/Monat.
    Die fehlenden 10-20 Minuten machen den Braten dann nicht wirklich fett und dafür tu ich mir auch kein Callmobile an. :D
    Zumal die E-Plus Netzversorgung bei mir tadellos ist.

• Zitat

:top:
    Ja, dann wärst Du wirklich total blöd, Callmobil zu nehmen!

Warum nur kommt mir deine Syntax so bekannt vor? :cool:

• [QUOTE] Original geschrieben von codekill
    Wenn man nur quer durch alle Netze telefoniert und weniger ein SMS Power User ist, ist der Zehnsationstarif schon nicht schlecht.

Nachteile:
    - man muss unter 25 sein für den Code 25 (!)

als student kann man den tarif auch noch über 25 jahren nutzen (zumindest so lange man student ist)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!