N73 nach 2 Stürzen kaputt

• Ich bin auch der Meinung, dass das Gehäuse des N73 besser sein könnte. Mir ist es auch schon ein paar mal runter gefallen, aber bisher ist zum Glück nichts passiert. Knarzen hin oder her, ich sehe es positiv: Mein Handy "spricht" mit mir, wenn ich es liebevoll knuddele ;).

Aber das N73 ist m.M. nach so schon ein ganz schöner Klotz. Wenn Nokia nun ein Gehäuse drum baut, das uns "Runterschmeissern" nun ein sorgenfreies Leben ermöglicht, dann wird das ganze noch klobiger (und teurer). Ich denke daher, dass das Gehäuse ein gnadenloser Kompromiss ist. Also sollten wir besser auf unser N73 aufpassen oder hoffen, dass jeder Flug auf dem Teppich endet.

Just my 2 cents...

• Offtopic:
    Was ich hier in diesem Thread von einigen Usern über die erwartete Qualität von Mobiltelefonen lese, kommt mir vor, wie verkehrte Welt.....
    Ein Mobiltelefon ist begriffsbestimmend zum mobilen Telefonieren entwickelt worden.
    Dabei kann es, wenn man es nicht richtig festhält, schon mal runterfallen.
    Wenn es dann runtergefallen ist, ist es in der Regel defekt, es sei denn, man nennt ein entsprechendes Phone, welches speziell dafür entwickelt wurde, solche Stürze zu überstehen, sein Eigen.
    Sollte ein Phone eine Sturz oder ähnliches übestehen, ist das GLÜCK und nicht die Regel.
    Man kann auch hierbei nicht die verschiedenen Hersteller vergleichen. Dazu müßten die Phones alle gleich runterfallen. Von daher bringen Vergleiche wie, "mein SE/// hat aber diesen Sturz überstanden" nichts.
    Dann aber dem Hersteller "mindere" Materialien/Qualität zu unterstellen, ist schon frech, denn es wurde zu keinem Zeitpunkt irgendwo erwähnt, das ein Phone einen Sturz unbeschadet übersteht.
    Nicht die Schuld bei Anderen suchen/andere dafür verantwortlich machen, wenn durch eigenes Verschulden (in dem Fall durch das Runterfallen) das geliebt Phone nicht mehr funktioniert, auch wenn das natürlich sehr ärgerlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!