Übernahme: Time&More Web 100 (2004) mit 150 FreiSMS/Monat + 205 Euro Auszahlung

  • Hallo,


    da ich mich ab August für ein Jahr im Ausland auhalten werde, biete ich hiermit einen Time&More Web 100 (2004 Code25/Student) mit 150 Frei-SMS pro Monat zur Vertragsübernahme an.


    Der Vertrag kostet für Studenten und unter 25jährige (Code25) monatlich 20€. Sonst 25€.
    Die 100 Minuten gelten in alle Netze und nicht verbrauchte Minuten werden in den nächsten Monat übernommen. Nichtgenutze SMS verfallen und zu Monatsbeginn erhält man 150 neue.


    Einzige Bedingung für die Übernahme ist das die 25€ Umschreibegebühr übernommen werden.


    Bei Interesse bitte hier posten und/oder eine PM senden.



    Hat sich bereits erledigt. Danke

  • Re: Übernahme: Time&More Web 100 (2004) mit 150 FreiSMS/Monat + 205 Euro Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von ampire
    Der Vertrag ist Ende April ausgelaufen und bis jetzt nicht verlängert worden. Bei einer Vertragsverlängerung bekommt man derzeit 205€ bei Obocom.


    Unsere Auszahlung Tarifklasse "M" sind 285 Euro
    http://handy4less.com/xt/Vertr…agsverlaengerung::24.html


    Zitat


    Soweit ich weiß, wird der Vertrag rückwirkend verlängert. Also nur noch 22 Monate Restlaufzeit.


    Bei mir hatte sich damals mein eigener Vertrag ab dem Datum der Inanspruchnahme eines VVL-Angebotes um 24 Monate verlängert.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!