Relax 50 zu Relax 100 Student während der Laufzeit

• Hallo,

ist es möglich während der Vertragslaufzeit von T-Mobile von normalen Relax 50 auf den Relax 100 Student upzugraden?

:cool:

• in Relax Student, genauso wie Max friends, geht es normal nur bei Neuabschluß oder bei VVL

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Wenn ich bei der Hotline Anrufe, sagen mache es wäre kein Problem, wieder andere sagen das wie du...

Das verwirrt mich...

Oder wie würdet Ihr die Situation lösen:

Es bestehen 2 Verträge bei T-Mobile jeweils mit 3er MultiSIM. Am Ende sollen beide Rufnummern zu Arcor portiert werden. Vertrag 1: Relax 50 Student läuft Mitte November 2007 aus, Vertrag 2 Relax 50 für 14 EUR läuft Mitte Dezember 2008 aus.

Wie würdet Ihr das am Effektivsten lösten? Ich will ungern nen normalen Relax laufen lassen wenn ich berechtigt bin auch nen Relax Student zu haben :mad:

• Kann man vom Max Friends wieder zurück in den Relax 50 wechseln? Also vom Relax 50 in den Max F. konnte ich wechseln wisst ihr ob das auch anders rum geht?

• Von Relax 50 in Max Friends? Es geht nichtmal der Wechsel von Relax 50 Student zu Max Friends...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!