Wechsel E-Plus Time & More 50 Special in Time & More All in Web Code 25 möglich?

• hallo@all!

ich habe zwei mal den Time & More 50 Special Tarif von getmobile.de bei eplus. jetzt wüßte ich gerne, ob man diese tarife irgendwie optimieren kann? könnte man diese in den Time & More All in Web Code 25 wechseln? oder einen sonstigen eplus tarif?

da ich bisher noch keinerlei vertragsbedingungen bekommen, geschweige denn einen vertrag unterschrieben habe, ist mir auch nichts von einer wechselsperre bekannt...

würde mich über eure erfahrungen damit freuen...

so long&greetz

JohnnyT

• Nein, auch in den T&M All In kommt man nicht so ohne Weiteres.
    T&M 2007 Kunden können ohne VVL in die All In Tarife wechseln. Aus allen anderen Tarifen nur mit VVL!

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Nein, auch in den T&M All In kommt man nicht so ohne Weiteres.

Sicher das der Time & More 50 "Special" anders gehandhabt wird wie der T&M2007? Preislich ist der doch 1:1 identisch.

• hallo@all!

wollte nur noch kurz berichten, dass der wechsel in den

Time & More All in Web Code 25

nun bei beiden verträgen geklappt hat. hat lediglich zwei faxe und einen darauf folgenden rückruf von eplus gekostet. zusätzlich habe ich dann noch die kostenlose family&partner option aktivieren lassen.

aber eine frage zum code 25 habe ich dann noch. gilt das jetzt für die komplette kundennummer, sprich werden am ende der rechnung pauschal 20 % abgezogen, oder nur für die beiden t&m verträge? hab unter der kundennummer nämlich noch einen clever one s web und zwei prof s verträge laufen. könnte man diese dahingehend noch irgendwie kostentechnisch optimieren? ein einbezug in die family&partner option ist ja wohl mit keinem der drei genannten verträge möglich, oder?

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!