E60 - Akku hält keine 6 h !!! Bitte um Hilfe

• hallo zusammen,

habe mit meinem e60 eine lange odyssee hinter mir. knapp ein jahr lang hat mein e60 super funktioniert.dann hab ich die FW-v.3 installiert und seit dem spinnt das telefon..
    hab jetzt schon mein 4. neues e60 vom nsc bekommen.

hat jemand ne idee woran das liegen kann....

vielen dank.

iPhone 4
    Complete 1200 Business

• Könnte an einer Software liegen die du installiert hast, oder an einer defekten Speicherkarte.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hat der typ im nsc beim ersten mal auch gesagt und deshal´b hab ich bei diesem mal weder daten wiederhergestellt noch die speicherkarte benutzt...

iPhone 4
    Complete 1200 Business

• Bei mir ist der Akku auch einigen Stunden leer, wenn ich WLAN eingeschaltet habe und mit meinem Router verbunden bin.

Wenn ich keine aktive WLAN-Verbindung habe und zusätzlich die Suche nach AccessPoints deaktiviert habe, hält der Akku sogar eine ganze Woche.

Trotzdem sehr schlecht, wie viel Akkuleistung WLAN verbraucht. Da sollten kommende Standards den Hebel ansetzen oder es sollte Weiterentwicklungen bei den Akkus geben..

• Da ist bei dir wahrscheinlich bei der Installation der neuen FW was schief gelaufen. Da kann aber AFAIK nur das nächste NSC helfen.

• ok..vielen dank für eure mühen.

da werd ich mal zu meinem nsc gehen müssen...

bye

iPhone 4
    Complete 1200 Business

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!