Ständig Sytemfehler bei MeinVodafone

  • Hallo,


    ich bekomme bei MeinVodafone ständig einen Systemfehler angezeigt. Ich möge es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
    Das ganze passiert mir momentan immer, wenn ich meine original Callya zu meinem Konto hinzufügen will. Funktioniert einfach nicht. Ich habe den Fehler aber auch schonmal bekommen, wenn ich eine E-Mail über das Kontakt-Formular abschicken wollte. Ein Kumpel kann sich gar nicht erst zu MeinVodafone anmelden, weil seine Karte nicht geeignet sei, was aber gar nicht sein kann.


    Ist das ein Dauerzustand bei Vodafone oder besteht noch Hoffnung, dass ich meine Karten bald online verwalten kann?



    Gruß
    nonofyabiz

  • *push*
    Ich bekomme den Fehler nach wie vor angezeigt. Außerdem hat sich VF seit dem 19.06. noch nicht bequemt, mir zu antworten.
    Geschweige denn, dass sie mir nach einer Prämien-Retoure meine Stars wieder gutschreiben. Grrr....


    Wäre nett, wenn ich vielleicht doch noch Feedback bezüglich des Systemfehlers bekäme.

  • Mein Vodafone funktioniert bei mir einwandfrei. Kommt selten mal vor das der Hinweis "Systemfehler" kommt, probiere es dann ein zweites mal aus und dann funktioniert es.

  • dann muss ich wohl oder übel bei der Hotline anrufen, was? Das mit dem Kontakt-Formular scheint ja nicht so gut zu klappen. Blöd ist nur, dass ich vermutlich für die Callya keine Stars mehr kriegeen werde, weil man die ja nur 10 Tage nach der Aktivierung werben kann, oder? *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!