K810i SMS Textgröße änderbar?

• Moin,

habe hier übers Wochenende ein K810i zum spielen. Das Teil gefällt mir soweit ganz gut - die Schriftgröße bei eingehenden SMS ist mir aber ein wenig klein (habe recht schlechte Augen)

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu ändern? Ich weiss nur dass es beim K750i nicht ging aber vielleicht hat sich da ja in der Zwischenzeit was bei S/// getan?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Meines Wissens ist das nicht möglich. Auch eine kleine, aber feine Funktion die ältere Handys (Bsp.: T68)hatten, die heute aber nicht mehr implementiert wird. Warum auch immer?!?

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Hi Der Golgataner,

diese Funktion gibt es beim K800/810 zu 100% nicht.

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Tja,
    ein Nokia 6233 kanns z.b. :D

Bei S/// ist dies leider nicht möglich.

• Alles hat halt seine Vor- und Nachteile.. es gibt einige Nokia-Funktionen die ich bei S/// vermisse, aber umgekehrt ist das ja genauso.

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Alles hat halt seine Vor- und Nachteile.. es gibt einige Nokia-Funktionen die ich bei S/// vermisse, aber umgekehrt ist das ja genauso.

Stimmt :cool:
    Z.b. Autofocus und Kameralicht :cool:

• schade das Telefon ist wirklich gut aber die Schrift doch ein wenig klein - mal sehen ob ich dabei bleibe oder mir doch was anderes suche.

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    schade das Telefon ist wirklich gut aber die Schrift doch ein wenig klein - mal sehen ob ich dabei bleibe oder mir doch was anderes suche.

Tja,
    schade, aber es ist nun mal so.

Was suchst Du denn?

Wenn´s Dir auf die Kamera ankommt, gibt es kaum andere Allternativen.

Allenfalls die, wesentlich teureren, Nokia N95, N93 oder N73 können da mithalten.

Wenn Dir aber Handhabung,
    Organizer, Display und sonst sehr gute Standarttelefon-Eigenschaften wichtig sind,
    ist das 6233 wirklich gut!
    Sehr gute Tastatur, sehr gutes Display.....!

• bis auf die Schrift hat das K810i eigentlich alles wie ichs mag
    - sieht gut aus (sehr subjektiv)
    - gute Bedienung
    - gute Cam

vielleicht schau ich mir das Nokia auch mal an und entscheide dann was ich nehme - am liebsten wäre mir ja ein iPhone aber das gibt es erstens noch gar nicht und ich kanns mir momentan auch leider nicht leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!