Rücktritt, wenn der Vertrag schon beendet -> Welcher Betrag wird erstattet

  • Kann die Aufregung nicht verstehen... Für mich ist ebenfalls klar, dass das nichts mit Kunde oder ex-Kunde zu tun hat. Und Prinzipien hin oder her, wer für einen Streitwert von 10€ die eh stark überlasteten deutschen Gerichte beschäftigt.... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonmann79
    Kann die Aufregung nicht verstehen... Für mich ist ebenfalls klar, dass das nichts mit Kunde oder ex-Kunde zu tun hat. Und Prinzipien hin oder her, wer für einen Streitwert von 10€ die eh stark überlasteten deutschen Gerichte beschäftigt.... :flop:


    Genau :top:
    10€ ist es definitiv nicht wert. Wenn ich irgendwo mit jemandem nen Kaffee trinken gehe kostet mich das genauso viel. Wenn der Kaffee in dem Cafè mir nicht schmeckt , spuck ich den ja auch nicht aus und verlang mein Geld zurück!
    Ich zieh die Konsequenz draus und geh beim nächsten mal halt wo anders hin.
    Händi-Laden mit Blutut-Stiks oder Hetsets gibt es doch wie Sand am Meer!


    So long...
    SonySpy

  • Mir gehts nicht um die 10 Euro, sondern darum, daß der Kerl andere Leute, die viel Geld für Handys dort lassen, ebenso behandelt. Und leider wohne ich in einem Ort, wo es nur eine begrenzte Anzahl an Blututen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!