T720 Bilder löschen?

• SW: T720_G_05.06.18R

Flex SE4095AXXF3036

T-Mobile-Version mit O2-Karte

Ich habe nochmal nachgeschaut.
    Anscheinend kann ich doch nicht alle grafiken löschen!
    Bei den Grafiken "Tiles", "modern" sowie den 3 T-Mobile-Logos steht die Funktion nicht zur Verfügung.
    Ausserdem kann man die EMS-Grafiken nicht löschen.

Aber alle anderen (naja, bleiben ja nicht so viele ;-) )schon!

Handy history:

S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

• genau so hatte ich es auch in Erinnerung....

T Mobile ist klar ist Branding....Wie ist das bei O2 oder E-Plus kommt da auch ein Bildchen beim Start mit dem Logo und was steht beim aufklappen am Aussendisplay?Steht da immer noch T-Mobile(nee oder?, ist ja anderes Flexing)

MfG
    saschabu

Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

• Zed1008:
    Dein Gerät hat die gleiche SW-Version wie El-Chicos (T720_G_05.06.18R). Trotzdem kann El-Chico einige Bilder (z.B. "Sailboat") löschen, du und ich (T720_G_05.08.00R, Flex SE4163AXXF1072) jedoch nicht. :confused:

Also muss es IMHO an dem El-Chicos T-Mobile-Flexing liegen. :eek:
    Offenbar ist es mit dem T-Mobile-Flexing möglich, einige der mitgelieferten Bilder zu löschen, während es mit dem O2-Flexing nicht geht.

BTW: Kann man aus meiner Flex-SW-Nummer (SE4163AXXF1072) entnehmen, um welches Flexing es sich handelt? Habe ich ein Retail-Flexing? :confused:

[Nachtrag:]
    saschabu:
    Bei meinem Flexing werden keine zusätzlichen Logos beim Ein- und Ausschalten angezeigt. Im Aussendisplay steht bei geöffneter Klappe "Motorola". :top:

Ingo

• Oh super endlich T-Mobile wech, Traumhaft das startet das Handy um einiges schneller, informier mich Mal wegen Flexing google sei dank meld mich dann

• also man könnte nur in Forums schauen nach Retail Flex und dann wüssten wir es, denn das Internet spuckt nix gscheites aus :(

• Erst Mal die verschiedenen Sws.:

T720 T-Mobile D1 T720_G_05.05.21R
    T720 E-Plus T720_G_05.06.18R
    T720 O2 T720_G_05.06.18R
    T720 Retail Germany T720_G_05.08.00R -> kalender bug soll weg sein

So jetzt hab ich eine Sw. mit Flexing:

Der User hat ein T-Mobile gerät:

T-Mobile T720_G_05.06.18R SE4095AXXF3036

Ich denke an der Flex kannst du nur erkennen welcher Anbieter es sit nicht welche Software aber an der Softwarwe kannst du auch nicht erkennen welche Flex, oder lieg ich da jetzt falsch?

Dann stimmen oben die Daten mit den Sws auch nicht, oder wird die Software doch am flex festgemacht? Nee, oder?

MfG
    saschabu

• Flex und SW sind unabhänig voneinander. Du kannst eine neu SW darufmachen und das alte Flex bleibt erhalten.

Die Betreiber ändern ihre Wünsche meist nicht, deshalb bleibt es das selbe Flex nur halt eine nue SW.

Alles klar? ;)

Mfg

• jup alles klar, so hab ich es mir schon gedacht....

Schade dass es keine freie Flex gibt die erlaubt auch über das datenkabel midis und gifs zu verschicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!