Gibt es irgendeine Möglichkeit diese tollen Bilder wie das Segelboot und die Sonnenblume, die im Telefon schon drin sind, zu löschen?!?
T720 Bilder löschen?
-
-
-
Moin!
IMHO kannst du die Bilder die schon im Telefon sind nicht löschen. Sie gehen auch nicht bei einem Reset verloren.
Mfg
-
Schade eigentlich, aber sowas hatte ich schon befürchtet..... trotzdem danke.
-
Hallo!
Wie, man kann diese Bilder nicht löschen?
Ich habe soeben mal testweise das Bild "pixelisation" und "sailboat" gelöscht und sie sind auch definitiv weg.
WO also liegt bitte das Problem???
Denke kaum, das mein Handy anders ist
EDIT: Falls Du nicht wissen solltest wie es geht:
Geh in den "Picture-Viewer" und wähle das Bild aus.
Nun drückst Du die mittlere Displaytaste (also die Menütaste), gehst auf löschen ud fertig! -
-
Bei mir hat es damals auch nicht gefunzt hab dann aber vollreset mit allen daten löschen gemacht und swups war alles wech so schnell ging das....
oder funzt das nicht? -
... also bei mir geht das auch nicht :mad:
-
-
S/W: G_05.06.18R
Flex: SE4207AXXF805D
O2- Gerät
Das mit dem Vollreset hab ich noch nicht ausprobiert, finde ich dann doch etwas drastisch.....
-
Icxh hatte den T-Mobile softwarestan erster stunde welchen ich jetzt hab weiß ich nicht weiß nur moto werd es bald sehen Ist noch unterwegs....
Zed
Warum ist das zu extrem? Du löscht die vorhandenen Java games nicht nur alles was eingespielt worden ist also klingeltöne, bilder, Java Games, Telefonbuch.Mich hat es halt genaervt dass ich im Telefonbuch im phone alle einträge habe und dann auf der sim. So und das Handy mir immer zwei namen angezeigt (einmal von sim und dann von telefon) also hab ich voll reset gemacht weil es mich genervt hat....oder gibt es da eine lösung des problems??? Mir war es halt zu nervig
MfG
saschabu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!