Probleme mit nagelneuer Can-Catch Loop

• Ich habe den Nummernkreis 0176 - 66xxxxxx bekommen. :top:

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ich habe den Nummernkreis 0176 - 66xxxxxx bekommen. :top:

und was ist daran jetzt gut?

tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Das habe ich jetzt auch nach Lesen der FAQ nicht verstanden.

Ich auch nicht :confused:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• man muss es glaub ich net verstehen :D

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Hallo,

es gibt Leute, die suchen bestimte Rufnummern. Und da ist es gut zu wissen, in welchen Bereichen welche Nummern zu finden sind... :-)

Wem die Nummer eh egal ist (weil er/sie wie seine Unterwäsche täglich wechselt... dem ist das eh egal :-)

Alle Klarheiten beseitigt? :-)

• Ja Henning, jetzt ist es sogar mir klar was du gemeint hast. Danke! :)

tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Aktuelles Update.

Seit heute Morgen 5.14 Uhr sind 10 Euro Gutschrift auf der betreffenden Loop-Karte aufgetaucht, auf dem "Hauptkonto". Ob das automatisch erfolgte, oder durch meine "Reklamation" weiß ich nicht.

Die Minute wird mit 25 Cent , die SMS mit 19 Cent abgebucht, die niedrigeren Preise sind rein rechnerische Preise, das sollte man wissen.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Aktuelles Update.

Seit heute Morgen 5.14 Uhr sind 10 Euro Gutschrift auf der betreffenden Loop-Karte aufgetaucht, auf dem "Hauptkonto". Ob das automatisch erfolgte, oder durch meine "Reklamation" weiß ich nicht.

auf meiner Loop-Karte wurde jetzt das Bonusguthaben auch aufgebucht, ich hatte lt. KK-Abrechnung am 17.06. 15 EUR per Kreditkarte aufgeladen.

mfg
    Heiko

Nachtrag: Meine Loop ist eine 0176-67xxxxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!