Ich habe den Nummernkreis 0176 - 66xxxxxx bekommen. :top:
Probleme mit nagelneuer Can-Catch Loop
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Ich habe den Nummernkreis 0176 - 66xxxxxx bekommen. :top:und was ist daran jetzt gut?
tina<
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
und was ist daran jetzt gut?tina<
Guckst Du hier: http://mobilfaq.in-ulm.de/hlr.faq.html
oder auf meiner Homepage
-
Das habe ich jetzt auch nach Lesen der FAQ nicht verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Das habe ich jetzt auch nach Lesen der FAQ nicht verstanden.Ich auch nicht :confused:
-
man muss es glaub ich net verstehen
-
Hallo,
es gibt Leute, die suchen bestimte Rufnummern. Und da ist es gut zu wissen, in welchen Bereichen welche Nummern zu finden sind...
Wem die Nummer eh egal ist (weil er/sie wie seine Unterwäsche täglich wechselt... dem ist das eh egal
Alle Klarheiten beseitigt?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,es gibt Leute, die suchen bestimte Rufnummern. Und da ist es gut zu wissen, in welchen Bereichen welche Nummern zu finden sind...
Wem die Nummer eh egal ist (weil er/sie wie seine Unterwäsche täglich wechselt... dem ist das eh egal
Alle Klarheiten beseitigt?
Ja Henning, jetzt ist es sogar mir klar was du gemeint hast. Danke!
tina<
-
Aktuelles Update.
Seit heute Morgen 5.14 Uhr sind 10 Euro Gutschrift auf der betreffenden Loop-Karte aufgetaucht, auf dem "Hauptkonto". Ob das automatisch erfolgte, oder durch meine "Reklamation" weiß ich nicht.
Die Minute wird mit 25 Cent , die SMS mit 19 Cent abgebucht, die niedrigeren Preise sind rein rechnerische Preise, das sollte man wissen.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Aktuelles Update.Seit heute Morgen 5.14 Uhr sind 10 Euro Gutschrift auf der betreffenden Loop-Karte aufgetaucht, auf dem "Hauptkonto". Ob das automatisch erfolgte, oder durch meine "Reklamation" weiß ich nicht.
auf meiner Loop-Karte wurde jetzt das Bonusguthaben auch aufgebucht, ich hatte lt. KK-Abrechnung am 17.06. 15 EUR per Kreditkarte aufgeladen.
mfg
HeikoNachtrag: Meine Loop ist eine 0176-67xxxxxx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!