herbert1960, wie bist Du bei der Umwandlung der Wunschgutscheine vorgegangen?
Mehrere Krokodile berichteten von einem umständlichen Überprüfungsprocedere, das teilweise bereits bei Einlösung von bzw. nach zwei Gutscheinen aktiv wurde.
Ich habe bei der Einlösung für jeden Gutschein eine andere E-Mail Adresse verwendet und konnte 18 Gutscheine problemlos hintereinander einlösen. Ich hatte mir mal bei yahoo unter einer E-Mail Adresse ca. 100 zusätzliche E-Mail Adressen eingerichtet. Die Mails kommen dann alle an die eine E-Mail Adresse. So weit ich weiß, war bei den Krokodilen nach 2-3 Gutscheinen an die selbe E-Mail Adresse Schluss und die mussten dann weitere Daten angeben. :eek:
Das Einlösen bei Mediamarkt ist problematisch, denn die wollen nicht so viele Gutscheine auf ein mal einlösen (max. 10), da das an der Kasse zu lange aufhält, zumal ich jeden Gutschein auf dem Smartphone einzeln aufrufen musste und das scannen manchmal schlecht funktionierte. Ein Markt wollte sogar nur ausgedruckte Gutscheine einlösen und denen hat nicht gefallen, dass ich 30,-€ Fonic Aufladecodes gekauft hatte. So eine Aktion werde ich mit MM Gutscheinen nicht mehr mitmachen, denn ich bin doch nicht blöd.