Im Kleingedruckten stand das doch schon immer - dm hat sich aber nie dran gehalten
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
Im Kleingedruckten stand das doch schon immer - dm hat sich aber nie dran gehalten
Immer stand es nicht drin. Früher stand dort nur "ausgenommen Pfand und Geschenkkarten".
-
Bei Penny bekommt man 10% auf 15 Euro Callnow Guthaben vom 18.6. bis 24.6. - das gute daran es geht sogar online, man muss nichtmal in eine Filiale:
-
Bei Penny bekommt man 10% auf 15 Euro Callnow Guthaben vom 18.6. bis 24.6. - das gute daran es geht sogar online, man muss nichtmal in eine Filiale:
Habe mal zugeschlagen. Wie lange dauert es so in etwa, bis die Codes per Mail zugeschickt werden?
-
Habe mal zugeschlagen. Wie lange dauert es so in etwa, bis die Codes per Mail zugeschickt werden?
sollte das nicht sofort nach Zahlung geschehen?
-
Bei mir waren sie 2-3 Minuten nach der Bezahlung da. Pro Gutschein kam eine eigene Mail, kann also je nach Bestellmenge ein ziemliches Mailaufkommen werden.
-
Sie hatten wohl vorgestern einen kleinen Stau, ich habe meine Codes erst am nächsten Tag erhalten. Jetzt läuft es wohl wieder rund.
-
Blöde Frage: Gilt das beim Penny für alle Guthaben? Oder nur Vodafone callnow?
-
Ausschließlich für Callnow
-
Hallo,
Wo krieg ich denn aktuell mein Xtra Guthaben günstig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!