Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Gibt's schon Neues, ob die Aktion auf die Tage zwischen den Jahren oder auf Anfang 2018 terminiert wird?
    Mein MediaMarkt wollte sich dazu nicht konkret äußern...

Nein, völlig offen, ob das noch mal kommt. Nach meiner Einschätzung war das stets ein Verlustgeschäft für den Media Markt.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nein, völlig offen, ob das noch mal kommt. Nach meiner Einschätzung war das stets ein Verlustgeschäft für den Media Markt.

Vor allem, wenn man Prepaidguthaben damit gekauft hat. :cool: :D
    Ich denke auch, das MM so eine Aktion nicht mehr macht, denn sind doch angeblich nicht blöd! :D

Herbert

• Da ist natürlich was dran. Maßgeblich kommt es auf den Anteil derer an, die genau ein solches Verlustgeschäft provoziert haben - was natürlich voraussetzt, dass MM die Umsätze der Aktions-Geschenkkarten ausgewertet hat.

Ich war vorhin nochnmal in einem Markt und die dortigen Mitarbeiter warten auch bereits schon auf die entsprechende Aktion. :D
    Also so ganz abwegig ist es nicht, auch wenn sie von oben bislang keine Infos erhalten haben - die dann wenn aber sehr kurzfristig eintifft.
    Vielleicht nächste Woche als Neujahrs-Aktion? :D

Wer zu gegebener Zeit was weiß, bitte posten... ;)

• laut diversen Schnäppchenseiten im Netz gibt es vom 03.01.2018 - 14.01.2018 erstmal eine andere Aktion bei MediaMarkt.
    Beim Kauf vom bestimmten Elektrogeräten gibt es einen Coupon (abhängig vom Einkaufswert) dazu.

Sieht also erstmal schlecht aus mit Prepaid-Guthaben...

• Zu allem Überfluss lässt sich auf nagelneue - 2018er? - Vodafone Datenverträge offenbar auch per Tastencode (*100*Aufladenummer#Wähltaste) kein Callnow-Guthaben mehr aufbuchen.

Je suis Charlie

• Re: 5% callnow auf 25 € guthabenkarte bei penny - nur heute!

Zitat

Original geschrieben von seemannslohn
    heute 5% rabatt in der penny kartenwelt
    >> https://www.penny-kartenwelt.de/

Funktioniert das bei jemandem? Ich bekomme ständig gesagt, mein IP-Limit wäre überschritten und ich solle es morgen wieder versuchen...

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!