Nein, nicht bekannt; aber diese Woche bei Conrad.
Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?
-
-
-
kann ich mit callnow / callya guthaben einen vertragstarif bezahlen - z.B. einen "vodafone smart L" tarif?
zusatzfrage: wie lange ist das guthaben auf dem bon gültig, wenn ich den code noch nicht eingelöst habe?
-
Ja, darf halt kein Mobilcom-Debitel-Vertag sein, muss ein echter Vodafone-Vertrag sein (Login auf Auf Vodafone.de möglich).
3 Jahre ab Kauf. Findet man ältere, kann man die aber einsenden und bekommt abzgl 5€ Gebühr pro Code das Guthaben gutgeschrieben.
Die MM-Aktion wurde schon wage gespoilert bei den Krokos. Pro-Tipp: Airberlin-Visa holen, da gibt's bis 24.12 10% auf alle MM-Umsätze und man kaufe damit die möglicherweise erhältlichen Gutscheine kurz vor Weihnachten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Ist schon bekannt, ob es bei Mediamarkt wieder kurz vor Weihnachten die gewohnte Gutscheinkarten Aktion geben wird?Das würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
[...]Die MM-Aktion wurde schon wage gespoilert bei den Krokos. Pro-Tipp: Airberlin-Visa holen, da gibt's bis 24.12 10% auf alle MM-Umsätze und man kaufe damit die möglicherweise erhältlichen Gutscheine kurz vor Weihnachten.
Guter Tipp, danke!Kann jmd. sagen, wie lange es von Beantragung bis Erhalt dauert? Übliches Limit?
-
Man kann Guthaben auf die Karte überweisen, um "einsatzbereit" zu sein. Man muss sich für die Aktion als Neukunde per Hotline nachträglich registrieren und kann sich dann per Kontaktformular bestätigen lassen, dass man eingetragen ist. Bestandskunden bekamen eine Mail mit Link zum Klicken.
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/airberlin-visa-card
50€ Jahresgebühr, aber ohne Mindestlaufzeit und anteilige Jahresgebühren müssten zurückerstattet werden. Aber ob das jetzt noch klappt inkl. Lieferung der Karte und Pin, weiß ich nicht.Und nochmal unabhängig davon: am 15./16.12 gibt's bei conrad wieder 50€ für 40€, 3x pro Person, eigentlich braucht man irgendwelche Coupons aus irgendeinem Heft, aber vermutlich geht's auch ohne.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
[...]
Und nochmal unabhängig davon: am 15./16.12 gibt's bei conrad wieder 50€ für 40€, 3x pro Person, eigentlich braucht man irgendwelche Coupons aus irgendeinem Heft, aber vermutlich geht's auch ohne.Und damit kann man Handyguthaben kaufen?
-
Ja logo
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Ist schon bekannt, ob es bei Mediamarkt wieder kurz vor Weihnachten die gewohnte Gutscheinkarten Aktion geben wird?
Gibt's schon Neues, ob die Aktion auf die Tage zwischen den Jahren oder auf Anfang 2018 terminiert wird?
Mein MediaMarkt wollte sich dazu nicht konkret äußern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!