Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • bei Mediamarkt gibts am 20.12 und 21.12 wieder eine Gutscheinkarten Aktion.
    NUR VOR ORT - Deutschlandweit !


    60 Euro Guthaben für 50 Euro - Abgabemenge legt wohl wieder jeder Markt selbst fest...



    Einlösbar sollen die Karten dann erst ab 27.12.16 sein


    (leztes Jahr waren die Karten allerdings sofort nutzbar - denke dass wird auch dieses Jahr wieder so sein) :top:


  • Oh, wird damit etwa schon geworben? ;)


    Solange MM die Einlösung der Aktions-Gutscheinkarten nicht an bestimmte Warengruppen bindet bzw. gezielt Artikel ausklammert, ist das wieder eine schöne Aktion...

  • 10% auf Telekom-Cashkarten


    Aktuell und bis 24.12. gibt es Telekom-Cash-Karten bei PayPal mit 10% Rabatt zu erwerben. Nette Aktion, hab eine kleine Nachricht bei Prepaid-Wiki dazu geschrieben:


    Nachricht bei Prepaid-Wiki


    Leider nur Telekom. Vielleicht weitet PayPal aber auch noch aus. Ich habe mal eine Anfrage an die Pressestelle geschickt...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Und CallNow gibt es z.B. aktuell (20./21.12.) günstig über die 60€ Gutschein MM-Aktion.


    Die Aktion ist natürlich noch besser, zumal es dort ja für sehr viele Anbieter Cash-Karten gibt. Nur hat halt nicht jeder Zeit oder einen MM in der Nähe. Daher finde ich die Xtra-Aktion zumindest erwähnenswert...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Und CallNow gibt es z.B. aktuell (20./21.12.) günstig über die 60€ Gutschein MM-Aktion.


    Hat bei mir prima funktioniert:
    Meine Verträge 16 % günstiger.

  • Aktuell was zu bekommen? Gerade einen VF Vertrag abgeschlossen.... :D


    Kurze Frage: Wie lade ich die Callnow Karten auf einen Vertrag? Einfach mit der SIM des Vertrages den Code vom Aufladebon eingeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Aktuell was zu bekommen? Gerade einen VF Vertrag abgeschlossen.... :D


    Kurze Frage: Wie lade ich die Callnow Karten auf einen Vertrag? Einfach mit der SIM des Vertrages den Code vom Aufladebon eingeben?

    Ja, du kannst einfach die Callnow Codes mit *100*AUFLADECODE# und Grüne Taste aufladen.


    aktuell gibts nur i.v.m. Payback beim DM 10% in Punkten.



    LG und schöne Ostern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!