ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarioM
Die Aktion klingt gut und ist exakt wie die letzte Aktion bei CONRAD, wo es auch 120€ für 100€ gab (Pro Kassengang ging bei CONRAD 180€ für 150€) Wo ich gerade bin, gibt es kein MEDIMAX. Denke ich könnte ab Mi./Do. nach Berlin fahren und es testen. Oder wo gibt es am meisten MEDIMAX?
Hat es schon jemand getestet: https://cdn.medimax.de/mm/medi…isements/2019/werbung.pdf Seite 1 ausdrucken und 210€ für 175€ einkaufen? Oder wollen die ernsthaft den Original Coupon?
"Nur gültig in den auf der Rückseite der Beilage ausgewiesenen MEDIMAX Häusern": In der PDF Version konnte ich keine Rückseite finden und ich werde auch nicht schlau, wo genau die Aktion gilt.
Das letzte Mal wo ich bei MEDIMAX war, war die Zahlung mit Kreditkarte möglich. Denke die nehmen dort nur Bargeld oder Giro, wobei Giro lediglich mit Unterschrift war (ohne PIN).
Ich zitiere mich mal selbst.
Ich musste einfach 2 x die Beilage vom Eingangstresen zum Kassentresen legen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lifelag
Ich kann dir von gestern Abend im Medimax (Hamburger Filiale) berichten.
Direkt vor mir war bereits ein Kunde, der sich auch die 175€ Guthabenkarten geholt und direkt in Vodafone Guthaben investiert hat. Der Kassierer war anfänglich skeptisch, hats aber souverän durchgezogen, den 1,5m langen Kassenbon nach endlosem Einscannen der Guthabenkarten am Ende auszudrucken. Unter ständiger Beobachtung durch die Kassenleiterin, sagt diese auf einmal, dass das nicht noch einmal gemacht wird wenn der nächste Kunde kommt und hatte sofort das Telefon am Ohr um den Filialleiter zu holen.
Da wusste sie noch nicht, dass ich zu zweit dort war und das ganze Prozedere für 6 Karten vorhabe.
Am Ende musste der Filialleiter kommen um sein "OK" für beide Käufe zu geben. Insgesamt waren trotzdem alle recht freundlich und ausdauernd. Trotzdem halte ich fest, dass ca. 3m Bonpapier im Portemonnaie echt semi-optimal sind.