Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • @ Pfirsicheistee



    es sind Guthabenkarten, für Prepaids....


    auszahlen lassen... zB.


    oder wenn man zB. bei der Callya die Flat zu 22,50 Euro gebucht hat, einfach über das billige Guthaben freuen ;):D (nein hab ich nicht.... nur eine Möglichkeit....)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrimimi
    Das funktioniert von der Kasse her nicht. Da haben die Kassierer auch keine Möglichkeiten.


    Hast recht, bei dm konnte ich heute max. 10 x 30 € Fonic-Codes kaufen. Da eine Azubine an der Kasse war, mußte sie erst die Filialleiterin holen. Die hat gesagt, dass pro Kassenbon und pro Stunde aus "Sicherheitsgründen" nur 10 Aufladekarten gekauft werden können. Das erklärt auch, warum hier im Forum manche Kunden nur 6 oder 7 Aufladecodes kaufen konnten. Vermutlich waren Kunden kurz vorher da, die 1 - 4 Codes gekauft hatten. :rolleyes:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Hast recht, bei dm konnte ich heute max. 10 x 30 € Fonic-Codes kaufen. Da eine Azubine an der Kasse war, mußte sie erst die Filialleiterin holen. Die hat gesagt, dass pro Kassenbon und pro Stunde aus "Sicherheitsgründen" nur 10 Aufladekarten gekauft werden können. Das erklärt auch, warum hier im Forum manche Kunden nur 6 oder 7 Aufladecodes kaufen konnten. Vermutlich waren Kunden kurz vorher da, die 1 - 4 Codes gekauft hatten. :rolleyes:


    Danke für die Info - das ist ja eine merkwürdige Regelung.

  • DM


    Man kann bei DM auch xtra Karten mit je 50,-€ kaufen. Diese Kärtchen hängen nicht am Regal, sondern das wird in die Kasse direkt eingegeben. Auch hier gehen max. 10 Stück und man kann mit Mastercard u. VISA bezahlen. :)

    Herbert

  • Nur Xtra oder auch Callnow? :)

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Okay, danke :) ich dachte, es hätte sich da vielleicht etwas getan ;)

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrimimi
    Meinst du 25€? 30er habe ich noch nie irgendwo gesehen.


    Ich hatte schon länger keine Callnows mehr aufgeladen. Wahrscheinlich gibt es da nur max. 25,-€ Codes. 50 € Codes gibt es m. W. nur bei xtra.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!