Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Warum sollte O2 irgendwie damit umgehen? Es wird einfach nicht funktionieren. Bei Vodafone funktioniert die Callnow-Laufzeitvertragsgutschrift ja auch "nur" für die anrufende Nummer, nicht für separat anzugebende. Meines Wissens ist Vodafone der einzige Anbieter, dessen Guthabenkarten gleichermaßen für Prepaid und Postpaid benutzbar sind. Daran liegt's auch, daß beim Sonderangebot ermässigter Einkaufsgutscheine immer nur von Vodafone-Guthabenkarten die Rede ist, obwohl die anderen drei ja immer gleich danebenhängen.

Das es bei Vodafone funktioniert weiss ich seit vielen Jahren selber.

Da ich seit kurzem bei O2 bin und hier Neuling bin, wollte ich Erfahrungswerte bekommen. Hat es hier jemand versucht? Ggf einfach 1000 € auf ein Loop Konto einzahlen und versuchen die Konten zu verschmelzen?

• Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Das es bei Vodafone funktioniert weiss ich seit vielen Jahren selber.

Wow, du bist ja ein ganz Schlauer.... wenn man mal von der Rechtschreibung absieht.

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Ggf einfach 1000 € auf ein Loop Konto einzahlen und versuchen die Konten zu verschmelzen?

Jo, "mach einfach" mal - wir sind dann auf das Verschmelzungsergebnis gespannt...

• Bei uns macht am Freitag DM neu auf, da gibt es 10% auf alles. Meine Frage dazu ist, habt Ihr da Erfahrung, ob die Damen ohne Probleme eine größere Summe ca. 300€ an Callya Guthaben ohne Probleme durchzieht über den Scanner, nebenbei geht der 5fach Payback dabei auch? :D

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Alles klar, vielen Dank für die Info! Hätte ja klappen können! :p

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Payback geht aber bei DM, lohnt sich vor allem dann, wenn man mal einen 10fach Coupon hat, aber die 5fach sind auch besser als nichts. Was die Kassierer bei 300 EUR sagen weiß ich nicht. Bei 100 EUR gab es bisher nur einmal Probleme bei einer Olypia-Aktion (11fach dank entsprechender Medaillen). Da waren angeblich schon vor mir ein paar Guthaben-Käufer da gewesen, deshalb waren zwei von drei Kassen wohl für Prepaid-Guthaben gesperrt. Ich hab meine Callnows dann an der dritten Kasse bekommen. Irgendein Sicherheitssystem scheint es also zu geben, wann das greift kann ich aber nicht beurteilen.

• Re: otelo

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Callnow ist bei otelo nicht möglich

Also zumindest bei Prepaid schon, das weiß ich. Zu Verträgen kann ich nichts sagen.

Edit: Auf https://www.otelo.de/servicewe…lo/guthaben-aufladen.html wird allerdings keine Unterscheidung gemacht, vermute mal, dass das Guthaben daher auch auf die Grundgebühr angerechnet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!