ZitatOriginal geschrieben von T1mey
Evtl. Bei der MM 19% Aktion ? Hats es schon jmd. Versucht?
Das braucht man nicht, ist sogar offiziell ausgeschlossen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von T1mey
Evtl. Bei der MM 19% Aktion ? Hats es schon jmd. Versucht?
Das braucht man nicht, ist sogar offiziell ausgeschlossen.
Was ist davon zu halten?
http://www.ebay.de/itm/20x-15-…in_77&hash=item3ce6ee0352
Mit qipu werden es knapp 20%, leider kein Paypal (wobei ja so oder so kein Käuferschutz greifen dürfte).
Händler hat vorher immer Transfers vertickt. Woher werden die kommen, da es regulär Callnows nicht unter Nennwert gibt, vor allem in der Menge?
Leider keine Homepage vorhanden. Über den Account wird von der ecomm AG und der bs telecom gmbh verkauft. Hm ... ist DM und Payback vielleicht die bessere Alternative, wobei ich lange keinen 10-fach mehr hatte und die jetzt oft selbst gedruckte ablehnen ...
Edit:
Aus dem Bundesanzeiger der ecomm AG
Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2007 bis zum 31.12.2007
Das Insolvenzverfahren gegen die Firma wurde am 10.12.2008 magels Masse abgewiesen
Die bs telecom GmbH hat den letzten 2012 veröffentlicht, auch mit einem Verlust und einer unschönen Bilanz und einem Anhang, der keinerlei (Pflicht-)angaben enthält :eek:
Sollte man wohl besser die Finger von lassen.
Jemand schon ne neue Aktion gefunden?
Verkauft Butlers eigentlich auch Cash-Codes an der Kasse? Hab noch nen 100€ Butlers Gutschein hier rumliegen, der nächste Butlers ist aber 50km weg
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von butcherflo
Jemand schon ne neue Aktion gefunden?
Mensch, butcherflo...
Dafür kriege ich eine eMail-Benachrichtigung, um mir das durchzulesen?
Verkauft Butlers eigentlich auch Cash-Codes an der Kasse? Hab noch nen 100€ Butlers Gutschein hier rumliegen, der nächste Butlers ist aber 50km weg
Danke!
Das ist hier doch ein Telefon-Forum. Wie wäre es mit einem Telefonat (!) mit der Butlers-Filiale Deiner Wahl?
raimerik
Und dafür bekomme ich ne E-Mail Benachrichtigung? D:
Und dafür bekomme ich ne E-Mail Benachrichtigung? D:
Und ich dafür??? :flop:
Könnte sich bitte mal JEDER hier äußern, wie sehr es ihn nervt, überflüssige Benachrichtigungen zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Könnte sich bitte mal JEDER hier äußern, wie sehr es ihn nervt, überflüssige Benachrichtigungen zu bekommen?
Ist ja echt nervig mit den Benachrichtigungen, deswegen werde ich deiner Bitte nicht nachkommen. :flop:
Moin!
Wer ist hier Saturn-Spezialist?
Ich frage wegen der neuen Saturn-Gutschein-Aktion (50€ bei 499€-Einkauf / 150€ bei 999€-Einkauf):
Mehrere Produkte sollten ja gehen: "Kaufen Sie bis zum 8.11.14 ... für mindestens 499€ bzw. 999€ im Saturn Markt ein."
Die Preisfrage ist jetzt folgende: Laufen bei Saturn CallNows als "Gutscheinkarten"?
("Ausgenommen von der Aktion sind: Bücher und Gutscheinkarten")
Endgültig merkwürdig auch, dass die CallNows hier auch nicht gelistet werden: "Coupon-Card nicht einlösbar für: iTunes- /App-Store- /Google Play Store-/ facebook-/ GamingCards und andere Content Cards, Erlebnisgutscheine,
Gutscheinkarten, Bücher. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen bzw. Coupon-Cards."
Dank&Gruß, raimerik
letztes mal hat es geklappt.
hatte mir 40x 25 Vodafone Callnow gekauft und ohne ein Wort den 150er bekommen.
diesen 150er konnte/kann man allerdings nicht für weiteres Callnow einlösen.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
hatte mir 40x 25 Vodafone Callnow gekauft und ohne ein Wort den 150er bekommen.
Mal jetzt ganz blöd gefragt :
Was macht ihr mit soviel Callnow Guthaben?
Mit wenig oder etwas mehr Verlust verkaufen?
Oder kann man damit sich selbst die Karten aufladen und anschließend wieder das Guthaben auszahlen lassen? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!